In der Reihenfolge wohlbemerkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das würde ich mir wünschen denn so harmlos wie letzte saison kann das nicht bleiben. habe gedanklich jeden standart schon im voraus abgeschenkt...wollte nochmal erwähnen, dass die Standards auch und gerade von Sahin geschlagen richtig gut
und endlich sehr gefährlich vors gegnerische Tor kamen, hoffentlich endlich wieder eine weitere Waffe für unser Angriffspiel!![]()
das würde ich mir wünschen denn so harmlos wie letzte saison kann das nicht bleiben. habe gedanklich jeden standart schon im voraus abgeschenkt

Glauben kann Berge versetzen...![]()

Danke! Gut zu wissen.In gut einer Stunde geht es gegen Everton.
An alle, die so wie ich nicht da sein können, ihr könnt das Spiel auch liveim Free-TV oder per Livestream im Internet verfolgen. Der Sender dafür ist Sky Sport News.
Ich hoffe, das FloKo einige Stammspieler einsetzt, aber auch Spielern, die keine Einsatzgarantie haben spielen lässt. Ich würde gerne Mal Sargent und J. Eggestein zusammen spielen sehen.

Haben doch sonst keine Verteidiger mehr...außer BeijmoIch eher über Groß.
Aber FloKo hat ihn ja auch sehr gelobt.

Ich eher über Groß.
Aber FloKo hat ihn ja auch sehr gelobt.

Habe ich mich gerade verhört, oder hat er Klaassen Carsten genannt? Und Friedl ist jetzt wohl Fredel.Der Kommentator hat ja mal gar keinen Plan![]()

Und Rashica heißt Rasica und Gebre Selassie muss sich offensiv noch entwickelnHabe ich mich gerade verhört, oder hat er Klaassen Carsten genannt? Und Friedl ist jetzt wohl Fredel.