O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Dann kann man sich endlich Gregoritsch leistenMal ganz abgesehen davon, dass wir in der Kürze der Zeit für die Kohle vermutlich keinen adäquaten Ersatz bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann man sich endlich Gregoritsch leistenMal ganz abgesehen davon, dass wir in der Kürze der Zeit für die Kohle vermutlich keinen adäquaten Ersatz bekommen.
Also den Tausch will ich mal gar nicht!Dann kann man sich endlich Gregoritsch leisten
Ja, wenn du jetzt mal den Werderfan aussen vor lässt..was hat Bremen was Rom nicht hat?Ernst gemeinte Frage?
Ich wollte Gregoritsch von Anfang an nichtAlso den Tausch will ich mal gar nicht!

Ich schonIch wollte Gregoritsch von Anfang an nicht![]()

Die Guten zu Köln, die Graupen zu Werder. Ich weiß schon

Einem Kölnfan kann man das wohl nicht erklären,deshalb versuche ich es erst gar nicht.Ja, wenn du jetzt mal den Werderfan aussen vor lässt..was hat Bremen was Rom nicht hat?

Also ist Werder Bremen die bessere Adresse?

Ja, wenn du jetzt mal den Werderfan aussen vor lässt..was hat Bremen was Rom nicht hat?
was hat Bremen was Rom nicht hat?

Ja, wenn du jetzt mal den Werderfan aussen vor lässt..was hat Bremen was Rom nicht hat?

...ganz einfach...Ja, wenn du jetzt mal den Werderfan aussen vor lässt..was hat Bremen was Rom nicht hat?
Was ist das,erbrochene Frikadelle mit Kartoffeln?...ganz einfach...
![]()
Was ist das,erbrochene Frikadelle mit Kartoffeln?

Was ist das,erbrochene Frikadelle mit Kartoffeln?

Auch ekelhaftDas ist die nordwestdeutsche Antwort auf Panhas![]()
Sorry,bin mit den norddeutschen Essgewohnheiten (noch) nicht so per du.
...es gibt noch Essenskultur außerhalb Pommes Schranke...![]()

Also Piza , was stellst du hier für eine dusslige Frage , ich bitte dich![]()

War klar das so ein Driss kommtEinem Kölnfan kann man das wohl nicht erklären,deshalb versuche ich es erst gar nicht.![]()