Zitat von Él Niño;429183:so schlimm wars nicht.. nur nervig , weil unsere CO Trainerin da war , dieses fette mastschwein ! :wild:
Achja der Frauenfußball...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;429183:so schlimm wars nicht.. nur nervig , weil unsere CO Trainerin da war , dieses fette mastschwein ! :wild:

Achja der Frauenfußball...![]()
![]()

Oh gott, ich hätte beinahe etwas geschrieben, was ich noch sehr bereut hätte, auch wenn es nur ein Spruch gewesen wäre...
Na dann entspann deine Nerven...![]()
Achja der Frauenfußball...![]()
![]()

Zitat von Él Niño;429209:ey ey ey.. da kriegt man die kriese.. die kann selber KEIN bisschen fußballspielen.. die ist zwar verteidigerin , aber außer die anderen umrennen kann die nix.. und dann erzählt die mir ein 'kathi , du kannst echt gut fummeln , aber du musst mehr Ballgefühl kriegen !" HÄÄ? Oô

Zitat von Él Niño;429209:ey ey ey.. da kriegt man die kriese.. die kann selber KEIN bisschen fußballspielen.. die ist zwar verteidigerin , aber außer die anderen umrennen kann die nix.. und dann erzählt die mir ein 'kathi , du kannst echt gut fummeln , aber du musst mehr Ballgefühl kriegen !" HÄÄ? Oô

Du kannst doch garnix![]()
Zitat von Él Niño;429232:natürlich nicht.. :18:
die 12 saisontore kamen auf mich zu geflogen :18:
Zitat von Él Niño;429232:natürlich nicht.. :18:
die 12 saisontore kamen auf mich zu geflogen :18:

Unglücklich abgefälscht...![]()
Los sag welchen Spruch du fast gesagt hättest.

Kommt von der Konkurrenz. Solang du den Ball treffen kannst sind 12 Tore ein Leichtes.

Zitat von Él Niño;429269:klar..
ihr trockenschwimmer !

:zweifeln:
Mal so nebenbei:
Ähm...eben warns 15-3=12+1=13![]()