@Werder Dirk Der Typ heisst Henrichs - wenn Du noch haeufiger Hendricks schreibst, kann ich nicht widerstehen und muss mir echt wieder ne Flasche davon besorgen... Also bitte - im Namen meiner Leber: Henrichs! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weiss aber jeder wer gemeint ist@Werder Dirk Der Typ heisst Henrichs - wenn Du noch haeufiger Hendricks schreibst, kann ich nicht widerstehen und muss mir echt wieder ne Flasche davon besorgen... Also bitte - im Namen meiner Leber: Henrichs!
![]()

Jo.Weiss aber jeder wer gemeint ist
![]()
Aber auch ohne ihn ist das Mittelfeld und die Offensive gut aufgestellt, wobei ich speziell an Klaassen, M. Eggestein und Osako denke, die auch Akzente setzen können und gemeinschaftlich Kruse ersetzen können. Aber auch die anderen Kräfte sind nicht unbedingt zweite Wahl.
Speziell M. Eggestein ist nach meiner Meinung auf der 8er-Position besser als als 6er.
was Hunt da als "Ersatz" im Verbund mit anderen Hoffnungsträgern, bei denen man eher auf ein Wunder gehofft hat, gerissen hat, hat uns u.a. in mehrere Jahre Abstiegskampf geführt.
Sorry, aber dieses "wir ersetzen einen Ausnahmespieler durch Quantität und ein Talent wird es schon richten" hatten wir hier schon mal, nachdem Diego und Özil weg waren... Ich traue mich kaum den Namen zu schreiben, aber was Hunt da als "Ersatz" im Verbund mit anderen Hoffnungsträgern, bei denen man eher auf ein Wunder gehofft hat, gerissen hat, hat uns u.a. in mehrere Jahre Abstiegskampf geführt. Die von Dir erwähnten Spieler, werden in hundert Jahren nicht die Spielintelligenz gepaart mit technischen Fähigkeiten und Abgezocktheit (besonders in hitzigen Situationen) eines Kruse an den Tag legen. Diese Spieler brauchen alle jemanden wie Kruse neben sich, um selber besser zu werden. Dieser Plan endet mit Ansage im Desaster und 2 Punkten nach 5 Spielen. Darauf kann ich echt verzichten.
völlig falsch. eggi wird, sicher auf anderer position als kruse, aber besser werden als es kruse jetzt auf seiner ist.Sorry, aber dieses "wir ersetzen einen Ausnahmespieler durch Quantität und ein Talent wird es schon richten" hatten wir hier schon mal, nachdem Diego und Özil weg waren... Ich traue mich kaum den Namen zu schreiben, aber was Hunt da als "Ersatz" im Verbund mit anderen Hoffnungsträgern, bei denen man eher auf ein Wunder gehofft hat, gerissen hat, hat uns u.a. in mehrere Jahre Abstiegskampf geführt. Die von Dir erwähnten Spieler, werden in hundert Jahren nicht die Spielintelligenz gepaart mit technischen Fähigkeiten und Abgezocktheit (besonders in hitzigen Situationen) eines Kruse an den Tag legen. Diese Spieler brauchen alle jemanden wie Kruse neben sich, um selber besser zu werden. Dieser Plan endet mit Ansage im Desaster und 2 Punkten nach 5 Spielen. Darauf kann ich echt verzichten.
@Werder Dirk Der Typ heisst Henrichs - wenn Du noch haeufiger Hendricks schreibst, kann ich nicht widerstehen und muss mir echt wieder ne Flasche davon besorgen... Also bitte - im Namen meiner Leber: Henrichs!
![]()

völlig falsch. eggi wird, sicher auf anderer position als kruse, aber besser werden als es kruse jetzt auf seiner ist.
)-Weg! Das was auch Kohfeldt bei ihm immer wieder anspricht imponiert mir auch am meisten, nämlich diese Selbstverständlichkeit in seinen Aktionen. Und er steht erst am Anfang. Seine Position wird die des spielenden 6ers der immer wieder mit nach vorne geht.

Dummes Zeug! Sorry! Und Dein oben zum gefühlt hundertsten Mal erwähntes Beispiel mit Diego und Özil ist auch falsch. Diego wurde ab 2009 im Verbund von Marin, Özil und Hunt sogar fantastisch ersetzt, wir erreichten sogar nochmal die CL und das Pokalfinale ohne Diego. Bleibt also nur der Özil-Abgang, der nicht kompensiert wurde im Sommer 2010.
Die Situationen von damals und heute sind zudem völlig unterschiedlich. Durch den Özil-Verkauf war Geld da (auch noch jede Menge EK), Kruse ging jedoch ablösefrei! Ich stelle hier gar nicht die Klasse von Kruse in Frage, sondern halte lediglich die Verpflichtung eines direkten Nachfolgers (wer kann denn überhaupt einen Kruse 1:1 ersetzen und ist bezahlbar???) für überflüssig angesichts der Klasse von Osako und Joh. Eggestein, die in ähnlicher Rolle/Position agieren können.
PS: JEDE WETTE, das wir mehr als 2 Punkte nach 5 Spielen haben werden! Den Einsatz darfst Du alleine bestimmen, so sicher bin ich mir...
trau mich nicht zu sagen das er so gut wird wie kross aber nen richtig guter kann er werden.
Der Grund dafür heißt Kruse. Aber der ist jetzt ja nicht mehr da und somit erwarte ich, daß Eggestein viel mehr Verantwortung im Mittelfeld bekommen wird. Und auf die Auftritte freue ich mich schon 
Verlust der letzten spielerisch-individuellen Klasse
@*Diggler*
...mal was für Dich...vielleicht nach Deinem Geschmack...ich frage, kann der auch 6er...
++ Exklusiv ++ Transfer-News ++
WIR sind 100% Werder Bremen hat aus dem näheren Umfeld des Vereines erfahren, dass Adrien Thomasson auf Werders Liste (die drei bis vier heiße Kandidaten - darunter Gregoritsch - enthält) für einen Mittelfeldspieler steht. Der 25-jährige Franzose spielt bei RC Strasbourg und ist im offensiven Mittelfeld beheimatet. Sein Vertrag läuft bis 2021, Werder will maximal 6,5 Millionen Euro zahlen.
Oh. Soll das heißen, daß Rashica über keine spielerisch individuelle Klasse verfügt? Oder Klaassen? Oder Megge? Oder...Sargent? Öhm....*hust*...Pizarro...usw.
Und ich sehe derzeit niemanden in Werders Kader, der die Qualitäten besitzt, dieses offensive Bindeglied zu sein.

...eben, unser Spiel war viel zu berechenbar und wurde Offensiv zum Teil nur noch auf Kruse ausgelegt, dementsprechend stellten viele Teams Kruse einfach zu und aus die Maus, ich bin mir sicher, dass unser Team offensiv sehr wohl genug Lösungen auch ohne Max finden wird und wesentlich flexibler und unberechenbarer sein wird, als es in der letzen Saison über viele Strecken der Fall war, Osako wird da eine immens wichtige Rolle spielen, aber ich sehe da auch in Jojo einen ganz wichtigen Spieler heranwachsen, der nun wesentlich mehr Spielzeit bekommen wird.Jeder der Aufgezählten hat seine speziellen Qualitäten, die allerdings nur durch einen anderen Spielertyp in Szene gesetzt werden können. Ohne dieses Bindeglied laufen deren individuellen Stärken ins Leere. Und ich sehe derzeit niemanden in Werders Kader, der die Qualitäten besitzt, dieses offensive Bindeglied zu sein.