Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der sieht gut aus sollten wir gleich mehrfach verpflichten.![]()

Weil wir Gregoritsch nicht brauchen.So, bei Hinteregger ist Bewegung reingekommen, warum dann nicht auch bei Gregerl?

So, bei Hinteregger ist Bewegung reingekommen, warum dann nicht auch bei Gregerl?
Weil wir Gregoritsch nicht brauchen.
![]()

3, 2, 1....Gregor auf 8, Maxi auf 6
da haben wir unseren 6, der bezahlbar wäre,
wir haben Gott sei Dank mehr als eine Option...
![]()
Solange er nicht spielt "wie eine Flasche leer"![]()

nen Fotoapparat dabei gehabt und ist zur Bild gerannt.
Solange er nicht spielt "wie eine Flasche leer"![]()
...könnte schnell passieren mit Flasche leer, der sieht sehr gut aus...Maxi ist kein Innenverteidiger und kein Torwart,
aber den 6er kann er spielen wie in der Nationalmannschaft ....
und Gregor ein geiler 8 er,
nebenbei hätten wir dann 4 kopfballstarke bei Standards: Selassie, Osako, Lücke und Gregor
![]()

Und was genau macht ihn da jetzt zu nem "geilen Typ"?Geiler Typ!
Meine Fresse, der hat sich mal einen gebrannt, gab es früher ständig.
Da hat allerdings auch nicht jeder Ups, ich muss meine Wortwahl ändernnen Fotoapparat dabei gehabt und ist zur Bild gerannt.

Gregor auf 8, Maxi auf 6
da haben wir unseren 6, der bezahlbar wäre,
wir haben Gott sei Dank mehr als eine Option...
![]()

Schon wieder dieser verdammte Hendricks..Maxi oder Sahin werden Bargfredes Position je nach gegner einehmen! Am wichtigsten wäre ein Gebre Ersatz! Ein Hendricks wäre Top, glaube aber nicht so recht dran
Für ein Gregoritsch über 10Mio wäre für mich nicht Nachvollziehbar.

Dem ist nichts hinzuzufügen...So sieht's nämlich aus!
Wenn ich hier andauernd lese, dass Werders Wohl und Wehe in erster Linie von eimem neuen 6er oder IV abhinge, platzt mir bald der Ar***. Uns hat der erfolgreichste Scorer verlassen, der so ziemlich JEDEN Angriff eingeleitet hat, der mit so etwas wie Torgefahr endete! Und hier wollen gefühlt 90% einen IV, AV und 6er als die wichtigsten Neuverpflichtungen darstellen. Junge, Junge. Was uns an Kreativität und Ballsicherheit im Angriff flöten gegangen ist, wird man spätestens beim ersten Ligaspiel sehr sehr deutlich sehen. Wenn bis dahin nicht ein Gregoritsch (und ja, der kann diese Rolle perfekt ausfüllen!) vllt doch noch verpflichtet werden konnte, werden die Rufe nach einem OM mit Durchschlagskraft, Passgenauigkeit, Reaktionsschnelligkeit und Torgefährlichkeit unüberhörbar laut! Ich befürchte ohne eine derartige Verpflichtung Spiele mit 70% Ballbesitz und NULL Schüssen aufs Tor, weil wieder keiner auf dem Platz steht, der einen gefährlichen Angriff bis hin zum letzten Pass einleiten kann! Habt ihr die Katastrophenspiele der letzten Saison schon so sehr verdrängt? Da war immer wieder sehr klar, dass offensiv eine Zugladung Kreativität fehlt, wenn Kruse mal einen schlechten Tag hatte oder veletzt war. ME ist zudem prädestiniert für die 6er Rolle. Bargfrede wird nochmal wiederkommen. Werder braucht in erster Linie den Ballverteiler im offensiven MF und vllt einen AV. Aber absolute Prio muss der kreative, offensive Ballverteiler haben.
Bei vielen hier wird diese Erkenntnis wahrscheinlich wieder erst durch reichlich Schmerz ins Bewusstsein rücken. Handball um den 16er des Gegners und kein letzter Pass, der beim Mitspieler landet. Dadurch etliche gefährliche Kontersituationen gegen einen selbst. Eigene Kontersituationen mit miserablen Anspielen der Stürmer oder unnötige Verzögerung des Spielaufbaus, weil keiner den gefährlichen, schnellen Pass spielen kann/will. Dafür muss man leider wirklich kein Orakel sein.

Für mich hat zunächst tatsächlich die Defensive erste Priorität. Hier ist einfach die größte Baustelle. Von mir aus auch eine Verstärkung/Verbreitung des Kaders durch zunächst die Ausleihe von ein/zwei Spielern (möglichst mit Kaufoption).So sieht's nämlich aus!
Wenn ich hier andauernd lese, dass Werders Wohl und Wehe in erster Linie von eimem neuen 6er oder IV abhinge, platzt mir bald der Ar***. Uns hat der erfolgreichste Scorer verlassen, der so ziemlich JEDEN Angriff eingeleitet hat, der mit so etwas wie Torgefahr endete! Und hier wollen gefühlt 90% einen IV, AV und 6er als die wichtigsten Neuverpflichtungen darstellen. Junge, Junge. Was uns an Kreativität und Ballsicherheit im Angriff flöten gegangen ist, wird man spätestens beim ersten Ligaspiel sehr sehr deutlich sehen. Wenn bis dahin nicht ein Gregoritsch (und ja, der kann diese Rolle perfekt ausfüllen!) vllt doch noch verpflichtet werden konnte, werden die Rufe nach einem OM mit Durchschlagskraft, Passgenauigkeit, Reaktionsschnelligkeit und Torgefährlichkeit unüberhörbar laut! Ich befürchte ohne eine derartige Verpflichtung Spiele mit 70% Ballbesitz und NULL Schüssen aufs Tor, weil wieder keiner auf dem Platz steht, der einen gefährlichen Angriff bis hin zum letzten Pass einleiten kann! Habt ihr die Katastrophenspiele der letzten Saison schon so sehr verdrängt? Da war immer wieder sehr klar, dass offensiv eine Zugladung Kreativität fehlt, wenn Kruse mal einen schlechten Tag hatte oder veletzt war. ME ist zudem prädestiniert für die 6er Rolle. Bargfrede wird nochmal wiederkommen. Werder braucht in erster Linie den Ballverteiler im offensiven MF und vllt einen AV. Aber absolute Prio muss der kreative, offensive Ballverteiler haben.
Bei vielen hier wird diese Erkenntnis wahrscheinlich wieder erst durch reichlich Schmerz ins Bewusstsein rücken. Handball um den 16er des Gegners und kein letzter Pass, der beim Mitspieler landet. Dadurch etliche gefährliche Kontersituationen gegen einen selbst. Eigene Kontersituationen mit miserablen Anspielen der Stürmer oder unnötige Verzögerung des Spielaufbaus, weil keiner den gefährlichen, schnellen Pass spielen kann/will. Dafür muss man leider wirklich kein Orakel sein.