Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ob der serbische Verband sich wohl so stark gefühlt hätte, wenn die Brasis nicht den Vorreiter gemacht hätten ........................?

Sicherlich. Die Verbände werden ja von der FIFA geradezu dazu getrieben und die Verantwortlichen wissen auch, dass sie sich im Misserfolgsfall nicht im Amt halten können, wenn sie jetzt nicht mit allen Mitteln versuchen, den Eindruck zu verhindern, dass man quasi aus aus Nettigkeit den Vereinen gegenüber auf die besten Spieler verzichtet. Die sind im Grunde von der FIFA genauso angeschmiert wie die Vereine und Spieler.

Es gilt gleiches Recht für alle. Nur sollte er nicht vergessen, dass er sich so die erste Elf bestimmt abschminken kann. Mit tollen Leistungen in der Vorbereitung könnte er auf sich aufmerksam machen. Wobei die Einsatzchancen auch dann recht gering sein dürften.:(

Das Talent, was die Herren Profis in den Füssen haben, scheint ihnen weiter oben umsomehr zu fehlen...

Vor ein paar Tagen / Wochen kommt noch der Berater nach Bremen und fordert mehr Einsatzzeiten f+r Tosic und nun wo er sich dafür präsentieren kann, will er nach Peking abhauen...

Soll man da :wall: oder :lol: ?

Hatt vorhin einen Artikel gelesen in dem Stand das Tusko auch nach Olympia will und wollte mich erstmal gepflegt auskotzen über dieses Verhalten aber anscheinend hat er sich doch dazu entschieden hier zu bleiben und das ist auch gut so. Vor allem in erster Linie für Ihn.

Die Spieler müssen einfach mal raffen, das Sie ein Teil eines großen, komplexen Konstrukts sind und man nicht einfach mal seine eigene Suppe kochen kann.

Gerade nach der verkorksten letzten Saison finde ich es einen sehr guten Zug von Ihm, das er die Vorbereitung mitmachen will. Zudem wird sich dieses Verhalten auch Positiv auf die Stimmung zwischen Ihm und der Mannschaft auswirken, die ja letztes Saison auch etwas Schaden genommen hat.

Gib Gas Tusko und du kannst dann bei der nächsten WM zeigen das du berechtigt in die NM gehörst=).

Das Talent, was die Herren Profis in den Füssen haben, scheint ihnen weiter oben umsomehr zu fehlen...

Vor ein paar Tagen / Wochen kommt noch der Berater nach Bremen und fordert mehr Einsatzzeiten f+r Tosic und nun wo er sich dafür präsentieren kann, will er nach Peking abhauen...

Soll man da :wall: oder :lol: ?

Offensichtlich hast Du keinen der letzten fünf Beiträge vor Dir gelesen, sonst wüsstest Du, daß er eben nicht fährt. Trotz ähnlicher Drohungen seitens des serbischen Verbandes, wie sie auch Diego vom brasilianischen Verband erfahren musste.

Das er eben "noch" nicht fährt.....mal das Urteil abwarten ne

Ich denke auch im Testspiel gestern machte er einen sehr engagierten (??) :lol: Eindruck. Er will es wohl wirklich wissen, nur wenn er dann nach Peking fährt hat er kaum noch Chancen wie ich meine

War doch abzusehen. FIFA fordert weiterhin die Abstellung und CAS wirds wohl bestätigen. Da kann Werder nur beide ziehen lassen.

Wurde zwar bestimmt schon hier erwähnt....
Aber der Mann hat sich gefälligst im Verein durchzusetzen!
Seine persönliche Vorbereitung war in den bisherigen Spielen alles andere als erste Sahne. Wird er nach Peking reisen wird sich seine Situation mit Sicherheit alles andere als verbessern.

Wie Klausi schon sagte....Dusko hat selbst eingesehen hier zu bleiben um sich für die erste Elf zu beweisen. Warum er nun doch gehen möchte bleibt mir daher ein Rätsel. Aber gut....wenn sich nichts berauschendes tut in dieser Saison wird man ihn nach dieser wohl eh wieder abgeben.....:rolleyes:

Wurde zwar bestimmt schon hier erwähnt....
Aber der Mann hat sich gefälligst im Verein durchzusetzen!
Seine persönliche Vorbereitung war in den bisherigen Spielen alles andere als erste Sahne. Wird er nach Peking reisen wird sich seine Situation mit Sicherheit alles andere als verbessern.

In den Testspielen hat er ich bei seinen Einsätzen voll überzeugt, ich weiß nicht was du gesehen haben willst :rolleyes:

damit das sie Tosic reisen lassen ist der drops doch gelutscht. die holen diego und tosic doch nicht nächste woche zurück. spätestens zum dritten spieltag sind sie zurück. für disko wird es dann aber noch schwerer ins team zu finden. vielleicht soll er sich ja auch bei olympia ins schaufenster stellen.

Das verstehe, wer will - hat denn Dusko überhaupt keinen Willen, sich hier noch durchzusetzen?
Wann wenn nicht jetzt will er sich denn aufdrängen?
Anstelle, sich bei einem Champions-League Teilnehmer durchzusetzen spielt er in Peking lieber um die goldene Ananas - zu mehr wird es mit Serbien doch eh nicht reichen :rolleyes:
Ich verdamme nicht so schnell einen Spieler, aber meiner Meinung nach braucht Dusko Tosic danach nicht mehr wiederkommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back