Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"schon knapp 10 Mio€"....Naja da wir unseren Kader soweit zusammen behalten haben - ist es doch klar das so ein Verein wie Werder keine größeren Summen ausgibt. Zumal wir ja schon knapp 10 ausggegeben haben.
Außenverteidiger sind sowieso schon immer rar gesäht (also ordentliche bis gute) - das war mir von Anfang an klar das es sich ziehen wird.
Beim Mittelfeldspieler muss man schauen - ich denke das man da schon bei einigen Spielern viel versucht hat wie z.b. grujic etc aber sie Leider nicht bekommen konnte.
Auf den Mittelfeldspieler bin ich am meisten gespannt. denn wenn ich ehrlich bin - find ich unsere tempo im Mittelfeld einfach richtig mies - da wird es schwer. Hat man schon letzte Saison gesehen wenn der Gegner tief steht das bei dem Tempo die Räume vom gegner einfach zuzustellen sind.
Einzige Hoffnung die ich da sehe das man durch Niklas da mehr nun über außen kommen kann da in der Mitte auch nun öfters ein abnehmer ist.
"schon knapp 10 Mio€"....
Ist heute garnichts, Sorry..... Spieler wie Kohr oder Rode kosten schon fast 10 Mio Euro.... Und das ist biederster Durchschnitt! Vor 5 Jahren noch gab es diese Spieler für 3 Mio Euro. Werder sollte umdenken und sich anpassen an den aktuellen Markt. Mit 10 Mio Euro bekommst du eben nicht die Verstärkung, die du brauchst....

Ist heute garnichts, Sorry..... Spieler wie Kohr oder Rode kosten schon fast 10 Mio Euro.... Und das ist biederster Durchschnitt! Vor 5 Jahren noch gab es diese Spieler für 3 Mio Euro. Werder sollte umdenken und sich anpassen an den aktuellen Markt. Mit 10 Mio Euro bekommst du eben nicht die Verstärkung, die du brauchst....

ob es auf der Packung steht oder nicht ändert nichts,
gar nichts an den Produktionsbedingungen.
Spieler wie Kohr oder Rode kosten schon fast 10 Mio Euro

frage mich ernsthaft was RB mit Henrichs will,

Mag ein guter Spieler sein und er könnte auch rechter Verteidiger spielen ist mir mit 30 aber eindeutig zu alt.

-Spieler", den die gegnerischen Stürmer "fürchten" /hassen". 
https://www.fussballeck.com/bundesl...los-zambrano-vor-rueckkehr-in-die-bundesliga/
"Köln, Hamburg und Bremen buhlen um Zambrano"
Zambrano als günstige Soforthilfe?![]()
Gefühlt gibt es dieses Gerücht alle paar Wochen. Mal sehen was diesmal dran ist.
Reg dich nicht auf , geb dem ganzen Gerücht 2% ...hak das als Geflügel ab !Was soll das??
Man will Spieler die im oberen Regal liegen... Und uns helfen. Keine aus dem 1€ Laden .... Und Zambrano mag für die zweite Liga ausreichend sein, für uns nicht