Yuya Osako (Vissel Kobe)

Ich bin mir auch sicher das unser Trainer einiges mehr versteht, als die vielen Fragezeichen einiger hier im Forum.

Da du ja ein Trainerversteher bist ,würde ich gerne mal wissen wie die Aussagen zu Osako als neuer zentraler Spieler hinter der Spitze als HS und die angehende Neuverpflichtung von Kruse-Ersatz Gregoritsch zusammen passen !
Oder nehmen die sich auf die Schultern und spielen eine Position?

Am liebsten – und da verweist Kohfeldt auf die Saison 16/17, als Osako in Köln im Zusammenspiel mit Sturmtank Anthony Modeste brillierte – sieht der Trainer ihn aber als hängende Spitze: „Yuya hat seine allerstärkste Saison hinter einem zentralen, wuchtigen Stürmer wie Modeste gespielt.“

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
------------------------Füllkrug-—-----------------
------------- Osako. Gregoritsch
- - - - - - - - - - - - Klaassen
- - - - - - - - - Sahin. Eggestein
Augustinsson Moisander Friedl. Theo
- - - - - - - - - - - - - Pavlenka

Am liebsten – und da verweist Kohfeldt auf die Saison 16/17, als Osako in Köln im Zusammenspiel mit Sturmtank Anthony Modeste brillierte – sieht der Trainer ihn aber als hängende Spitze: „Yuya hat seine allerstärkste Saison hinter einem zentralen, wuchtigen Stürmer wie Modeste gespielt.“
...und jetzt folgt eine neue Saison hinter dem wuchtigen Lücke und hoffentlich wuchtigen Gregoritsch...:klatsch::schal::popcorn:

Japanische Medien haben die Ü23-Kandidaten enthüllt, die für Japans Teilnahme an den Olympischen Sommerspielen 2020 in Tokio infrage kommen. Einer von ihnen: Yuya Osako. Spieler und Klub sollen bereits informiert sein

Japanische Medien haben die Ü23-Kandidaten enthüllt, die für Japans Teilnahme an den Olympischen Sommerspielen 2020 in Tokio infrage kommen. Einer von ihnen: Yuya Osako. Spieler und Klub sollen bereits informiert sein

nicht ganz unerwartet wie ich finde! Osako geniesst in Japan ja fast schon Popstar-Status. Er ist des Japaners "liebstes KInd" in deren Nationalelf.

Ich sag's dir! Und wir haben sogar E-Sport-Meister im Verein (Playstation von Sony!!), was braucht Sony denn bitte noch mehr? Nen Hattrick von Osako durch MegaBit und MoAuba? Herrschaftszeiten nochmal.....:motz:

:tnx: auch rund um Osako und Werder könnte Sony schöne Geschichten stricken und die Marke Sony in Deutschland mal wieder neu beatmen. Ganz nebenher hätten dann wohl auch mehr Fans bock darauf sich n Trikot zu kaufen mit Sony Brandung, statt "Tiermassenvernichter" ... für mich persönlich wäre dann klar von welcher Marke mein nächster Fernseher ist ... :D:love:
Leider is das Thema aber erstmal wieder durch ... bis zur nächsten Verlängerung ...

:tnx: auch rund um Osako und Werder könnte Sony schöne Geschichten stricken und die Marke Sony in Deutschland mal wieder neu beatmen. Ganz nebenher hätten dann wohl auch mehr Fans bock darauf sich n Trikot zu kaufen mit Sony Brandung, statt "Tiermassenvernichter" ... für mich persönlich wäre dann klar von welcher Marke mein nächster Fernseher ist ... :D:love:

Da sagst du was, meiner ist relativ neu und es gibt keinerlei Grund für ein Upgrade...schade, das wäre DIE Gelegenheit gewesen einen neuen Fernseher zu rechtfertigen :lol:

Da sagst du was, meiner ist relativ neu und es gibt keinerlei Grund für ein Upgrade...schade, das wäre DIE Gelegenheit gewesen einen neuen Fernseher zu rechtfertigen :lol:

och naja, meine Frau steht total darauf auch einen im Schlafzimmer zu haben. Da musste dan mal eben zusätzlich n neuer 65 Zoll Oschi her ... wenn man will findet man also genügend Ansätze ... :D:lol: (
)

Back