Dieses Sommerloch bekommt manchem hier nicht gut![]()
Ich könnte vor Langeweile kotzen.
Die sollen endlich mal aktiv werden, diese Warterei geht mir tierisch auf den Sack.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Sommerloch bekommt manchem hier nicht gut![]()
Wie das sein kann ? Vielleicht auch unsere schuld wir hätten klar mehr gegen den Sponsor machen müssen. Wieder kein Trikot von sicher ganz vielen Fans

Sogar das Forum hat heute Mittagsschläfchen gehalten. Über eine Stunde keinen neuen post...Ich könnte vor Langeweile kotzen.
Die sollen endlich mal aktiv werden, diese Warterei geht mir tierisch auf den Sack.

daher kommen.
Ruuuuhig nur noch ein wenig Geduld!Sogar das Forum hat heute Mittagsschläfchen gehalten. Über eine Stunde keinen neuen post...
Ich bin höchst genervt von unserer Transe! Und jetzt soll bloß keiner mit "ihr müsst geduldig sein"daher kommen.
ICH BIN SCHON LANGE GENUG GEDULDIG GEWESEN![]()

Was für eine traurige Nachricht. Absolut zum Kotzen.![]()
Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, dass der Klatti von sein Omma zu Weihnachten nur Socken bekommen hat, finde ich!
Du hast die Socken nicht tragen müssen ...Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, dass der Klatti von sein Omma zu Weihnachten nur Socken bekommen hat, finde ich!

Verstehe die aufregung um Wiesenhof hier auch nicht .
1 sie bringen gutes geld in den verein
2 alle die sich hier aufregen über wiesenhof und wegen der tierhaltung den laden niedermachen :
Esst ihr kein Geflügel oder kauft ihr alle Bio oder am besten vom hof nebenan ?
Da ich im Einzelhandel arbeite und tag täglich dieses geheuchel mir anhören muss und sehe wie sie wiesenhof liegen lassen und lieber zu Gut und Günstig oder Friki greifen kann ich nur noch lachen.
Ich sage nicht das wiesenhof es gut macht aber die anderen sind nix besser bzw teils teuerer und noch schlimmer .

das sind meine lieblingeZumal oft genug Wiesenhof drin ist, ohne das das jemand weiß![]()

Friki gibt es noch?!?
Frikifrisch ist Ahalles von Friki....

das sind meine lieblinge![]()

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem KFC aus Uerdingen nen Plastikklub machtWarum verkaufen wir nicht gleich 50%-1 der Anteile an Wiesenhof und nennen uns in "SV Werder Wiesenhof Bremen" mit der Heimspielstätte "Wohninvest Weserstadion" um? Mehr "W" als Anfangsbuchstaben gehen kaum....Es sei denn, wir ziehen von Bremen nach Wremen um - dort ist auch vielleicht Platz für das NLZ ohne Vetorecht von irgendwelchen Anwohnern
(Achtung Satire)

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem KFC aus Uerdingen nen Plastikklub macht![]()