Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Unglaublich bist eigentlich nur du. Aber was willst auch machen? Jetzt haste natürlich so lange auf die Tosic´s, Vranjes´ und Tziolis´dieser Welt rumgehackt, da kommt man schon mal in Erklärungsnot, wenn die dann gute Leistungen abrufen, die du ihnen nicht zutraust.

Ich bin ja auch kein Anhänger von "verlängern". Aber ich frage mich schon, ob es, statt ihn für lau wegzugeben, nicht intelligenter wäre, zumindest noch ein Jahr abzuwarten. Schließlich hat er noch Vertrag.
:stirn:

Oha, Tosic,Vranjes,Sanogo,Tziolis alle behalten die kosten Werder ja nichts!
Es gibt in der Bundesliga bessere und billigere Spieler.
Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich darüber Nachdenke was du für ein Kader bei Werder halten würdest!

Einen Tausch Tosic / Tziolis fänd ich echt gut.

Tosic hat viel mehr Potential als er es hier zeigen konnte, der wird nicht mehr glücklich bei Werder und Tziolis hat sich recht gut eingefunden, wobei er sich auch noch erheblich steigern muss. Aber hier habe ich mehr Hoffnung...vor allem wenn Baumi aufhört wäre es ein adäquater Ersatz.

Einen Tausch Tosic / Tziolis fänd ich echt gut.

Tosic hat viel mehr Potential als er es hier zeigen konnte, der wird nicht mehr glücklich bei Werder und Tziolis hat sich recht gut eingefunden, wobei er sich auch noch erheblich steigern muss. Aber hier habe ich mehr Hoffnung...vor allem wenn Baumi aufhört wäre es ein adäquater Ersatz.

Naja dann wäre mir ein Tausch von Hunt / Tziolis lieber :rolleyes:

zum besseren verstaendiss.

du wuerdest lieber hunt fuer tziolis tauschen, als tosic fuer tziolis?

bitte lass es ein scherz sein.

ich bin ja heute schon angeeckt, also erlaube ich mir auch hier noch die kritische frage ob uns wirklich einer von beiden weiterhilft ? (Tosic/Tziolis)
ohne die beiden auf der gehaltsliste wäre mir wohler.
schade eigentlich, ich hatte mich seinerzeit sehr auf dusko gefreut, ich wünsche ihm einen verein bei dem er sich besser aufgehoben fühlt und eine neue chance bekommt.

Für ihn finde ich es schade dass er es hier nicht gepackt hat. Im Gegensatz zu seiner Leistung letzten Sonntag gegen den HSV war das heute mal wieder enttäuschend.

Ist doch eh egal wie er spielt, er bekommt immer sein Fett weg.

Genau wie das bei Tziolis, Vranjes, Sanogo usw. ist.

Spieler die hier den Ball zum Gegentor auflegen, die werden eher noch gehypt. :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back