Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Super Spiel von Tosic! das macht doch wirklich lust auf mehr! genauso wie ichs mir erhofft hatte...nen Elfer hätte er auch kriegen müssen!
Weiter So!=)

Ich fürchte, die Entscheidung über seine Zukunft hier ist bereits gefallen. Gutes Spiel von ihm - immer oder häufiger so und wir müssten überhaupt nicht mehr diskutieren. Wenn das heute der wahre Tosic war, dann wäre es schade, wenn er ginge.

Er kann es ja doch! Je länger die Saison dauert desto besser kommt er in Form. Gutes Spiel, weiter so! :svw_applaus:

Oh mann! Mir passt das alles nicht. Wenn all unsere Problemfälle im Saisonendspurt noch eine solche Leistungssteigerung zeigen, dann bleiben am Ende doch alle, und wir gehen mit dem gleichen Kader in die nächste Saison...:D

Trotzdem: Gutes Spiel gestern. Vor allem die Flanken waren nicht schlecht!

Es ist auch kaum zu verstehen: Es war Durchschlagskraft nach Vorne da, intelligentes Zweikampfverhalten, Passsicherheit und sogar Flanken kamen durch. Eigentlich ist er der komplette AV, den ich mir wünsche.

Bevor man ihn wegschenkt, sollte man ergründen, weswegen er das alles so selten abruft.

@ Karlotto

Vielleicht ist es tatsächlich so, dass es für ihn beim SVW nichts mehr zu holen gibt und er deshalb befreit aufspielt? Aber wäre schon interessant zu wissen, warum er dann vorher oft so einen Krampf zusammengespielt hat...

:confused:

Ganz unbestritten, dass es eine reine Kopfsache ist. Nur: Kriegen wir hier den Knoten auf? Ist die derzeitige Leistung, ein Hinweis darauf, dass er es hier auch packt oder packen kann? Eigentlich kommt Schaaf ja gut mit solchen Sensibelchen zurecht - spielt er so weiter, erhält er auch den notwendigen Zuspruch.

Ich weiß es, ehrlich gesagt, auch nicht.

Spricht er deutsch? Ich habe keinen Schimmer, aber vielleicht könnte es auch ein Sprachproblem sein? Ist von Charakter zu Charakter extrem unterschiedlich, ob man sich einfach so irgendwo eingewöhnen kann, wo man fast niemanden kennt.... und praktisch niemanden versteht, ausser Jurica.

Unglaublich bist eigentlich nur du. Aber was willst auch machen? Jetzt haste natürlich so lange auf die Tosic´s, Vranjes´ und Tziolis´dieser Welt rumgehackt, da kommt man schon mal in Erklärungsnot, wenn die dann gute Leistungen abrufen, die du ihnen nicht zutraust.

Ich bin ja auch kein Anhänger von "verlängern". Aber ich frage mich schon, ob es, statt ihn für lau wegzugeben, nicht intelligenter wäre, zumindest noch ein Jahr abzuwarten. Schließlich hat er noch Vertrag.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back