Nuri Şahin (vereinslos)

Vorrausetzung ist für mich ein gewisses Standing in der Mannschaft und Führungsqualitäten.
Beides bringt er mit, dazu spielerische Klasse.
Dennoch sehe ich ihn auch nicht als Kapitän, dafür sollte er meiner Meinung nach gesetzt sein, wie z.B ein Klaassen oder Moisander.

Denke das er intern eine größere Rolle spielt als wir vermuten können, außerdem hat er abgesehen von seinem Tempodefizit eine gewisse Klasse und Erfahrung auch auf dem Platz , die ich aber nach wie vor auf der 8 am effizientesten sehe .
Hab lieber jemand der ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein zeigt als einen alten Spieler der nach außen sein Karriereende einläutet.
Finde auch das ein wenig Arroganz einfach dazu gehört ...

Hast du meinen gesamten Text gelesen? :denk:
Ich finde ihn spielerisch schon in Ordnung, allerdings bitte nicht auf der 6 und schon gar nicht alleine.

Mein Gott, Junu war auch Kapitän und wurde dann im Laufe der Saison aussortiert.
Und wenn er zuhause in BVB Bettwäsche schläft und ne BVB Unnerbuchs anhat, er ist hier und wenn Kohfeld meint, dass es paßt, warum nicht?
Vom Standing in der Mannschaft würde es sicherlich funktionieren.
Auch wenn ich Niclas besser fänd.

Ich fänds für Niklas Moisander irgendwie schade, wenn Sahin jetzt Kapitän werden würde. Jetzt is Max weg und eigentlich sollte er nachrücken. Mir.würde es an seiner Stelle nicht gefallen, wenn mir der Trainer jetzt jemanden vor die Nase setzen würde.

Ich fänds für Niklas Moisander irgendwie schade, wenn Sahin jetzt Kapitän werden würde. Jetzt is Max weg und eigentlich sollte er nachrücken. Mir.würde es an seiner Stelle nicht gefallen, wenn mir der Trainer jetzt jemanden vor die Nase setzen würde.
Ich gehe stark davon aus das Moisander Kapitän wird , gerade auch weil sich beide Seiten eine Verlängerung vorstellen können.
Wenn man Kohfeldt's Interviews beobachtet, kann man merken das er viel Wert darauf legt seine Führungskräfte des öfteren in den Vordergrund zu stellen.
Auch die , die wenig Spielzeit oder die große Aufmerksamkeit bekommen so wie zB Langkamp, Selassie und jetzt halt Sahin.
So kennzeichnet der Coach halt seine Hirarchie auch für die Öffentlichkeit.

Ich gehe stark davon aus das Moisander Kapitän wird , gerade auch weil sich beide Seiten eine Verlängerung vorstellen können.
Wenn man Kohfeldt's Interviews beobachtet, kann man merken das er viel Wert darauf legt seine Führungskräfte des öfteren in den Vordergrund zu stellen.
Auch die , die wenig Spielzeit oder die große Aufmerksamkeit bekommen so wie zB Langkamp, Selassie und jetzt halt Sahin.
So kennzeichnet der Coach halt seine Hirarchie auch für die Öffentlichkeit.
In den Vorbereitungsspielen kam immer nach Moisander erst Klaasen und dann Sahin.
Bin mal gespannt.

Back