Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde wirklich, dass wir uns um Stindl als Ergänzungsspieler bemühen sollten! Sehr, sehr gutes Talent und wohl recht günstig. Würde die Breite auf jeden Fall verstärken und in Zukunft vielleicht sogar mal die Spitze.
Auf gehts Allofs !!!

Das habe ich vor ca.4 Wochen schon vorgeschlagen und das kam eher nicht
gut an.Der wird bei den Bayern auch weiterhin auf der Bank versauern.Das
Problem sehe ich nur darin,das er sehr verletzungsanfällig ist,was er in den
letzten 2 Jahren bei Werder auch schon war.Das er ein guter Mittelfeldspieler
ist und ja sogar schon für den neuen Ballack gehalten worden ist,spricht für
Ihn.Er muß aber wieder der alte werden.:applaus::applaus:

Das Borowski zurück nach Bremen kommt ist doch eigentlich so gut wie ausgeschlossen...

Wieso sollte Werder ablöse für den bezahlen wenn er letztes Jahr für 0,0€ nach München gegangen ist?
Ausserdem hat Bayern gar nicht vor den abzugeben!!!...der Typ hockt sich ohne beschwerden auf die Bank, lässt sich regelmäßig in der 80min. einwechseln oder spielt mal gar nicht und das absolut ohne rumzumeckern...dazu verdient er noch ´nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll Geld.
Der ist doch glücklich damit!!!

Von mir aus soll der bleiben wo er ist...

Das Borowski zurück nach Bremen kommt ist doch eigentlich so gut wie ausgeschlossen...

Wieso sollte Werder ablöse für den bezahlen wenn er letztes Jahr für 0,0€ nach München gegangen ist?
Ausserdem hat Bayern gar nicht vor den abzugeben!!!...der Typ hockt sich ohne beschwerden auf die Bank, lässt sich regelmäßig in der 80min. einwechseln oder spielt mal gar nicht und das absolut ohne rumzumeckern...dazu verdient er noch ´nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll Geld.
Der ist doch glücklich damit!!!

Von mir aus soll der bleiben wo er ist...

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Es soll nur bitte kein Spieler vom Typ Diego mehr geholt werden.
Sicherlich hat Diego uns einige Spiele gewonnen aber sinnvoller ist einen Spieler wie Joe es war zu verpflichten. Der konnte zwar auch Spiele entscheiden, hat aber mehr im Mannschaftsgefüge gestanden als Diego der mehr herausragt vom Spiel her. ( Ich weiß das is komisch formuliert:) )
Wenn man das Passspiel der Meistermannschaft von 2004 mit dem der heutigen Mannschaft vergleicht, dann fällt schon ein riesiger Unterschied auf.
Vor 5 Jahren wurde teilweise so schnell kombiniert das man mit den Augen kaum hinterher kam.
Heute ist der Spielaufbau oft träge und langsam und dann wird fast immer Diego gesucht und auf seine Ideen gewartet oder der Ball lang nach vorn gehauen.
Komischerweise spielt ein Thorsten Frings auch besser ohne Diego. ( Wenn auch noch ein ganzen Stück von Normalform entfernt)

Es soll nur bitte kein Spieler vom Typ Diego mehr geholt werden.

Wenn man das Passspiel der Meistermannschaft von 2004 mit dem der heutigen Mannschaft vergleicht, dann fällt schon ein riesiger Unterschied auf.
Vor 5 Jahren wurde teilweise so schnell kombiniert das man mit den Augen kaum hinterher kam.
Heute ist der Spielaufbau oft träge und langsam und dann wird fast immer Diego gesucht und auf seine Ideen gewartet oder der Ball lang nach vorn gehauen.

Aber das Problem liegt doch nicht an dem, der auf der 10er Position spielt. Der ist doch für das Kreative gedacht. Da müssen die Aussen sich anbieten und das DM muss schneller schalten. Dass das Spiel zu langsam aufgezogen wird, liegt meines Erachtens nicht an Diego!!! Geschweige denn der Position des 10er`s. Wenn er sich immer wieder zurückfallen lässt, um das Spiel nach vorne schnell zu machen, dann fehlt vorne eine Anspielposition. Dann wird wieder zu schnell der Ball verloren und und und.

Also ich halte deine Theorie für Blödsinn, sry...

Was halten Ihr denn von Arda Turan von Galatasaray???
Auch so'n kleiner Techniker mit guten Torvorlagen und ausgeprägtem Abschluß. Für sein Alter (22) hat er auch schon einige internationale Erfahrung und um ein Haar hätte er den HahahaSV:lol: im UEFA-Cup rausgehauen...

Was halten Ihr denn von Arda Turan von Galatasaray???
Auch so'n kleiner Techniker mit guten Torvorlagen und ausgeprägtem Abschluß. Für sein Alter (22) hat er auch schon einige internationale Erfahrung und um ein Haar hätte er den HahahaSV:lol: im UEFA-Cup rausgehauen...

Das kann ein großer werden, ich halte sehr viel von ihm, ob er allerdings ein guter 10er wird? Der is auf aussen besser aufgehoben. Aber ich glaube auch, dass wenn er wechselt eher zu nem CL Club oder auf die Insel geht.

Aber das Problem liegt doch nicht an dem, der auf der 10er Position spielt. Der ist doch für das Kreative gedacht. Da müssen die Aussen sich anbieten und das DM muss schneller schalten. Dass das Spiel zu langsam aufgezogen wird, liegt meines Erachtens nicht an Diego!!! Geschweige denn der Position des 10er`s. Wenn er sich immer wieder zurückfallen lässt, um das Spiel nach vorne schnell zu machen, dann fehlt vorne eine Anspielposition. Dann wird wieder zu schnell der Ball verloren und und und.

Also ich halte deine Theorie für Blödsinn, sry...

richtig, aber dieser schwachsinn geht hier doch schon lange durchs forum.

ja, und nun?

ich kann auch das profil von cristiano ronaldo posten

Es ist doch echt zum Kotzen!!!!!
Egal in welchem Vorschlagthread man hier einen Spieler Vorschlägt, Du hast unter Garantie was zu meckern. Entweder zu Teuer, passt nicht zu uns, kann nichts, Bla bla bla......:stirn:

Wenn Du meinst, das Du Cristiano Ronaldo hier posten möchtest, dann mach das, ist doch dein gutes recht. Außerdem geht es in diesen Threads nur um "Vorschläge" für Spieler und um sonst nichts oder möchtest Du jetzt von mir das ich dir den kompletten Lebenslauf jedes Vorgeschlagenen Spielers serviere, gleich kontakt zu dem aufnehme und mit Ihm Verhandlungen führe????....:stirn:

Wenn das Vorschlagen von Spieler in diesen Threads nicht erwünscht ist, dann sind diese Threads überflüßig und sollten geschlossen werden!!!!!!!

@reinke93
UEFA Cup-Sieger 2009 stimmt, hat aber trotzdem nen auslaufenden Vertrag oder wurde der vor kurzen verlängert????

Geil wäre es, wenn man Juninho nochmal dazu bekommen würde, 1-2 Jahre bei Werder zu spielen. Ist zu "ausgelaugt" und will Lyon verlassen...angebliches Ziel ist Saudi Arabien (aber nicht wegen der Kohle ;) )

wurde zwar schon mal gepostet aber Polanski neben Frings als Doppelsechs wäre schon fein...dazu Marin & Özil und wir haben das zukübftige N11 Mittelfeld...

naja. lutscher und N11 hat sich eigentlich schon erledigt. der wird dort keine große rolle mehr spielen. und nimmt man seine letzten leistungen, dann auch zurecht nicht. da gibt es mit gentner, rolfes und auch hitz the hammer derzeit weitaus stärkere spieler. ganz zu schweigen von khedira.

ansonsten halte ich polanski für ne vernünftige verpflichtung. weitaus besser als özbek. aber trotzdem will ich eigentlich nen kracher im ZM bzw. DM haben. spontan fällt mir da ein lorik cana oder benoit cheyrou ein. aber da kommt gleich wieder die keule "zu teuer, warum sollte der in die bundesliga wechseln, der spielt nä. jahr CL usw.". und ihr habt ja recht. aber ich will hier nen guten sehen. und keinen vranjes II oder tziolis als ultimativlösung. verständlich oder ???

Back