Schlake hat wohl ein Angebot für Pereira abgegeben..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...wir möchten ja auch lieber Waldschmidt...Schlake hat wohl ein Angebot für Pereira abgegeben..![]()

Der wird aber minimum doppelt so teuer...wir möchten ja auch lieber Waldschmidt...![]()

...wir stehen doch nicht früh auf, wir warten bis am Ende die Preise purzeln...Der wird aber minimum doppelt so teuer![]()

Darauf bin ich mal gespannt...wir stehen doch nicht früh auf, wir warten bis am Ende die Preise purzeln...![]()

...hast meine Ironie hoffentlich bis nach Kölle gerochen...Darauf bin ich mal gespannt![]()

Wie kommst du denn darauf, du und Ironie...hast meine Ironie hoffentlich bis nach Kölle gerochen...![]()

Nedim Bajrami darf wohl für sehr wenig Kohle gehen...haben was von 1 Millionen tschirpen gehört...Haben wir eh keine Kohle für..wir müssen uns mit kleineren Brötchen begnügen![]()
Nedim Bajrami wenn schon bitte schönNedim Bejrami darf wohl für sehr wenig Kohle gehen...haben was von 1 Millionen tschirpen gehört...

...die, die was vorzuweisen haben kosten ja gleich größer gleich 10 Millionen, verdammte Zwickmühle...Nedim Bajrami wenn schon bitte schön
Jedoch allzuviel hat er noch nicht vorzuweisen, oder![]()

Der Baumi macht das schon, ganz ruhig...die, die was vorzuweisen haben kosten ja gleich größer gleich 10 Millionen, verdammte Zwickmühle...![]()

...Schlafmütze...Der Baumi macht das schon, ganz ruhig![]()
Der holt nur Spieler von denen er 100%ig überzeugt ist..hast du doch im Interview gehört.....Schlafmütze...
also weiter