Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jedenfalls weiß er, im Gegensatz zu dir, was er von so einem Spiel erwarten kann und was nicht. Bist wohl nicht so häufig dabei, was?

Hoffentlich bleibt die böse Überraschung dann auch ausLieber so als ein 4:0, überschwängliche Euphorie und zum BL-Auftakt dann ne böse Überraschung![]()

Naja. Also n Tor möchte ich schon sehenLieber so als ein 4:0, überschwängliche Euphorie und zum BL-Auftakt dann ne böse Überraschung![]()

Seit knapp 40 Jahren ne Dauerkarte und fühlt sich immer noch von einer überschaubaren Leistung einer B-elf in einem Testspiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändernSeit 1981 Dauerkarte, ihr seid schon Helden hier, mit zum Teil echt Kommentaren, die an Fußballfachverstand zweifeln lassen!
..
Alle Neuzugänge treffen gleich doppelt gegen Köln, dann hast du ToreNaja. Also n Tor möchte ich schon sehen![]()

Wenns ner guten Saison dienlich ist, nehm ich auch ne 0:5 BlamageNaja. Also n Tor möchte ich schon sehen![]()

Seit 1981 Dauerkarte, ihr seid schon Helden hier, mit zum Teil echt Kommentaren, die an Fußballfachverstand zweifeln lassen!
Naja. Also n Tor möchte ich schon sehen![]()
Das Selbe denken sich wohl die Nürnberger. Die spielen später gegen PSGWenns ner guten Saison dienlich ist, nehm ich auch ne 0:5 Blamage![]()

Lücke schießt ja zwei hat @patty versprochenSargent macht gleich noch eins. Oder Lücke, der kommt bestimmt noch rein.

Sei nicht so kritischFand den Reflex trotz der kurzen Distanz eher weniger spektakulär![]()