Eintracht Frankfurt

Habe ich grade richtig gelesen?

50 Mio€ für Haller?
Von WestHam?

Geld ist auf der Insel echt nichts mehr wert...
Und sich dafür anstrengen muss scheinbar auch niemand wenn die das so raushauen.

Das ist doch ein absoluter Witz.

Und sich dafür anstrengen muss scheinbar auch niemand wenn die das so raushauen.

Die haben halt nicht nur mehr Geld im System, sondern darüber hinaus noch einen fairen Verteilerschlüssel. Im Gegensatz zur Bundesliga wo Bayern das seit Jahren erfolgreich verhindert indem immer mit Eigenvermarktung gedroht wird wenn man darüber diskutiert, ob die englische Variante nicht für viel mehr Spannung in der Bundesliga sorgen würde. In der PL bekommt ein Aufsteiger irgendwas um die 100mio €, wenn ich mich nicht irre.

Kann man Menschen jetzt anhand ihrer Autos einschätzen :ugly:

Nö nicht zwangsweise und das "sehe" würde ich nicht zwangsweise auf die Gegenwart zu projizieren sondern auch auf das wenn rauskommt das diese Personen es sich eben nicht leisten können.

Hier mal ein, zugegeben, krasser Fall aus meiner Region... man beachte den Abschnitt mit dem Ferrari...

https://www.google.com/amp/s/www.sp...oerlenbach-toedlicher-deal-a-1273283-amp.html

Kann man Menschen jetzt anhand ihrer Autos einschätzen :ugly:

Also wenn ich einen bestimmten Typ Frau in einem Cayenne oder Tuareg sehe kann ich dir exakt den Stadtteil nennen aus dem sie kommt. Vor allem wenn sie sich ihr dämliches Handy vor's Gesicht hält um beim Fahren zu telefonieren weil sie zu dämlich ist das Soundsystem des Cayenne zu bedienen...bei einem bestimmten Typ Mann in einem R8 wird es schon schwieriger, da kommen zwei Stadtteile in Frage, und natürlich auch Fußballspieler aber die kenne ich ja :D

Nö nicht zwangsweise und das "sehe" würde ich nicht zwangsweise auf die Gegenwart zu projizieren sondern auch auf das wenn rauskommt das diese Personen es sich eben nicht leisten können.

Hier mal ein, zugegeben, krasser Fall aus meiner Region... man beachte den Abschnitt mit dem Ferrari...

https://www.google.com/amp/s/www.sp...oerlenbach-toedlicher-deal-a-1273283-amp.html

Ist das eine kranke Geschichte.
12 Jahre für so eine Tat doch auch ein schlechter Scherz.

Also wenn ich einen bestimmten Typ Frau in einem Cayenne oder Tuareg sehe kann ich dir exakt den Stadtteil nennen aus dem sie kommt. Vor allem wenn sie sich ihr dämliches Handy vor's Gesicht hält um beim Fahren zu telefonieren weil sie zu dämlich ist das Soundsystem des Cayenne zu bedienen...bei einem bestimmten Typ Mann in einem R8 wird es schon schwieriger, da kommen zwei Stadtteile in Frage, und natürlich auch Fußballspieler aber die kenne ich ja :D
Ein komische Stadt in der du da wohnst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Eintracht ist angeblich an Morelos von den Anderen dran. :lol:

Das waere ein lustiger Wechsel. Kann man eigentlich auf Rote Karten wechseln? :D

Ein Psycho.
Broony \o/ :love: hat ihn im vorletzten Derby mit Absicht vom Platz genommen und hat die Rote per Ellenbogenschlag mit einen Lachen kommentiert.
Aberdeen hatte den Dreh auch raus und er wurde dreimal vom Platz geworfen.
Morelos ist in der letzten Saison dabei sogar noch gut weggekommen. :D

Back