Ich hake Henrichs schonmal ab.
Wenn es anders läuft freu ich mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernab.
Nein, machs nicht, dann mußt Du immer stehen oder liegen und kannst nicht mehr sitzen ........viel zu anstrengend auf lange Sicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hake Henrichs schonmal ab.
Wenn es anders läuft freu ich mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernab.

Ich glaube @Bremen meinte hier eher die "Vergreisung" der Mannschaft.Backup??? Sorry, ich hab grade ein Lachkrampf. Wenn der Fit ist läuft, spielt, grätscht der bei uns alles in Grund und Boden! Da sind die anderen wohl mehr Backup für Sami Khedira. Um die Qualität kurzfristig bis mittelfristig zu erhöhen damit wir unsere Ziele erreichen, ist Khedira ein sehr guter Transfer. Vorausgesetzt er bleibt fit.
So war es gemeint.Ich glaube @Bremen meinte hier eher die "Vergreisung" der Mannschaft. Dies entspricht nicht unbedingt der
mannschaftlichen und auch finanziellen Entwicklung des Vereins/Mannschaft.

Geht mir auch so. Selten eine so lahme Transe erlebt. Es gibt ja nicht einmal vernünftige Gerüchte. Henrichs zu Werder, alles klar....Ich hab hier erstmal alles abgehakt. Falls noch ein genialer Fußballer kommt, umso schöner.
So war es gemeint.
Um eine Mannschaft mittelfristig wettbewebsfähig zu halten müssen gerade bei finanziell engen Mitteln Zug um Zug jüngere Spieler eingebaut werden. Das wird jedoch schwierig, wenn zu einem Kader mit ohnehin schon relativ vielen "Alten" im 18er-Stamm noch weitere Ü30er dazugeholt werden.

unisono, widerspricht wie schon gesagt eigentlich auch der "Firmenphilosophie".
Bitte nur ernsthafte Vorschläge - wir wollen uns verbessern und nicht absteigenSollte es mit Henrichs nichts werden (wovon ich ausgehe) könnte Sakai eine interessante Zweitlösung sein. Der kann auch beide AV-Positionen spielen und auch noch DM! Ist mit 28 Jahren im besten Fußballeralter.
Da der HSV ohne ihn plant und der Vertrag Ende nächster Saison ausläuft, wird der auch kaum noch was kosten. Ein (auch international, 42 Länderspiele für Japan) sehr erfahrener Spieler und das der HSV in seiner Vita steht interessiert zumindest MICH nicht die Bohne...![]()

Bitte nur ernsthafte Vorschläge - wir wollen uns verbessern und nicht absteigen![]()

Das wird jedoch schwierig, wenn zu einem Kader mit ohnehin schon relativ vielen "Alten" im 18er-Stamm noch weitere Ü30er dazugeholt werden.

Der ist ernsthaft und vor allem auch realistisch

Sind das wirklich so viel im Vergleich? Im Schnitt ist unsere Mannschaft jünger als die der hochgelobten Frankfurter und nur ganz leicht älter als Freiburg.Wirkt auf den ersten Blick nicht auffällig und Pizarro zieht unseren Schnitt ganz schön nach oben![]()

Sind das wirklich so viel im Vergleich? I

Aufbau der Seiten Pixel für Pixel sichtbar... bei mehr als 7 Usern gleichzeitig ein in die Knie gehender Server...Ich stelle mir gerade bildlich dieses Forum in den 80er-Jahren vor...
Was hier dann wohl los gewesen wäre bei Verpflichtungen wie dem damals 35-jährigen Burgsmüller aus den Niederungen der 2. Liga oder dem damals 33-jährigen Klaus Allofs mit einem Knie, das bei jedem Medizincheck durchgefallen wäre. Oder beim starken Interesse Rehhagels an Stefan Effenberg...![]()

Oh ja: Moisander, Langkamp, Theo, Bargfrede, Sahin, Bartels, Harnik und natürlich unser Alters-Präsi Piza sind alle 30+![]()

[...]und Piza hat kein feststellbares Alter![]()

Bein Aufsägen und Jahresringe zählen

Oh ja: Moisander, Langkamp, Theo, Bargfrede, Sahin, Bartels, Harnik und natürlich unser Alters-Präsi Piza sind alle 30+![]()