...wenn Du wüsstest, wen wir schon alles Safe haben...Werder ganz stark am Transfermarkt aktiv![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...wenn Du wüsstest, wen wir schon alles Safe haben...Werder ganz stark am Transfermarkt aktiv![]()

...wenn Du wüsstest, wen wir schon alles Safe haben...![]()

...wenn Du wüsstest, wen wir schon alles Safe haben...![]()

Nichts tun ist auch ne Form der Politik![]()

Baumann braucht einfach etwas mehr Kohle...hieß es nicht beim Abgang von Steidten, dass dies kein Thema sei da für dieses Jahr schon alle Personalien soweit geplant sind, finde es mittlerweile vergleichbar mit:"...wen sie wüssten, wen wir schon alles sicher haben."
Ich denke immer an Selke wo man gewartet hat bis er sich anderweitig entschieden hat, vielleicht braucht Baumann da auch etwas mehr Unterstützung.![]()

...das meinte ich mit Unterstützung...Baumann braucht einfach etwas mehr Kohle![]()

...wenn ich mal was sagen darf, mehr Kohle fängt bereits beim Trikotverkauf an...und die Neuen sehen echt bescheiden und langweilig aus...ist aber nur meine Meinung...![]()

Tja wenn wir die Titel und die Top-Spieler hätten, würden wir auch ein höheres Ansehen/größeren Kult weltweit genießen, sodass es wirklich egal wäre in welchen unkreativen Lumpen wir spielen würden.Die Heim-Trikots von Real Madrid sehen gefühlt seit 2000 Jahren wie ein weißes Bettlaken aus und sind entsprechend langweilig - und verkaufen sich trotzdem wie geschnitten Brot... muß also an etwas anderem liegen...
![]()
...besonders nach dem Run auf das 120 Jahre Lauter Sondertrikot und dann gleich zwei langweilige Haupttrikots...Tja wenn wir die Titel und die Top-Spieler hätten, würden wir auch ein höheres Ansehen/größeren Kult weltweit genießen, sodass es wirklich egal wäre in welchen unkreativen Lumpen wir spielen würden.

Finde das ein Trikot auch zur Zielsetzung des Vereins und zum Verein selber passen muss ....besonders nach dem Run auf das 120 Jahre Lauter Sondertrikot und dann gleich zwei langweilige Haupttrikots...![]()
...besonders nach dem Run auf das 120 Jahre Lauter Sondertrikot und dann gleich zwei langweilige Haupttrikots...
...besonders nach so einer euphorischen Saison muss der Schwung einfach in allen Bereichen aufrecht erhalten werden, mir ist das alles zur Zeit zu Schlafmützig, die Transferphase ist nur der Höhepunkt an Schlafmützigkeit, wo ist der Aufbruch, Attacke nach vorne WIR SIND WERDER BREMEN!!! Sommerpause ist vorbei alle mal wieder aufstehen und Gas geben, sry musste mal gesagt werden!!!
Absolut!!!Tja wenn wir die Titel und die Top-Spieler hätten, würden wir auch ein höheres Ansehen/größeren Kult weltweit genießen, sodass es wirklich egal wäre in welchen unkreativen Lumpen wir spielen würden.
Geschmackssache, bin auch kein Freund der Megaclubs und ihrer Arroganz trotzdem steht Bayern bei mir in der Beliebtheitsskala komplett unten .Ehrlich gesagt bin ich nicht traurig, daß wir dieses Anzahl an Titeln nicht haben. Denn Real ist für mich ein noch viel größerer Sinnbild für Arroganz und schlechte Verlierer als der FC Bayern.