...wir denken immer in Lösungen...Wenn es so wäre, hätten wir unseren Topscorer und Kapitän niemals gehen lassen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...wir denken immer in Lösungen...Wenn es so wäre, hätten wir unseren Topscorer und Kapitän niemals gehen lassen![]()

Wollen können die ja Vieles„Lt Bild hat auch Schalke 04 Interesse an eine Leihe von Benjamin Henrichs“
https://twitter.com/worum_org/status/1151593567929999361?s=21

Wollen können die ja Vieles![]()

Gerade gelesen, dass Schalke im Falle Goosens keine zweistellige Ablösesumme stemmen kann und Henrichs auch nur geliehen werden kann.
Was ist denn da los? Seit wann kehrt da Realismus ein?
sind
...... und es wird von mir auch mehr als hämisch bewertet. Ich hatte immer meine Probleme mit auf der einen Seite "wir sind der Malocher-Club, Glück auf und sowas", aber auf der anderen Seite die Scheine nur so raushauen, das das Konto qualmt. .....lachhaft!....seitdem die sportlich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernsind
...... und es wird von mir auch mehr als hämisch bewertet. Ich hatte immer meine Probleme mit auf der einen Seite "wir sind der Malocher-Club, Glück auf und sowas", aber auf der anderen Seite die Scheine nur so raushauen, das das Konto qualmt. .....lachhaft!

Geduld, Geduld mein Junghttps://www.deichstube.de/news/werd...l-gregoritsch-benjamin-henrichs-12833636.html
...flexibler AV und ZM sind die Positionen die noch besetzt werden sollen...
...da wären Henrichs und Dahoud doch wie gemacht für!![]()

Mein Reden!....seitdem die sportlich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernsind
...... und es wird von mir auch mehr als hämisch bewertet. Ich hatte immer meine Probleme mit auf der einen Seite "wir sind der Malocher-Club, Glück auf und sowas", aber auf der anderen Seite die Scheine nur so raushauen, das das Konto qualmt. .....lachhaft!
Laut Kicker:
Henrichs ist für Schalke zu teuer
Henrichs, Benjamin
AS Monaco
FC Schalke 04
"Auch beim FC Schalke gehört Benjamin Henrichs zum Kandidatenkreis. Doch das Werben der Königsblauen, den Defensivspieler des AS Monaco auszuleihen, scheinen nach kicker-Informationen auf taube Ohren zu stoßen. Die Monegassen wollen den 22-jährigen Nationalspieler stattdessen verkaufen. Die Ablöse beläuft sich auf bis zu 25 Millionen Euro – eine Summe, die für die Knappen finanziell nicht darstellbar ist."
Wenn AS Monaco B. Henrichs nur verkaufen will, sieht es nicht gut aus für Werder.
ab.Lt. Medienberichten hat Werder schon seit rund sechs Wochen Interesse an Henrichs und Kontakt zu seinem Berater. Das MINDESTE, was man in dieser Zeit erreichen sollte ist, herauszufinden, ob man ihn evtl. ausleihen kann oder nur kaufen kann. Bei letzterem hätte sich das Thema sofort erledigt (wie jetzt wohl bei S04). Das ganze scheint mir mehr eine Luftnummer zu sein...

Ich hab hier erstmal alles abgehakt. Falls noch ein genialer Fußballer kommt, umso schöner.Ich hake Henrichs schonmal ab.
Wenn es anders läuft freu ich mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernab.
...ich bin immer noch bei Sami Khedira...
https://www.transfermarkt.de/sami-khedira/profil/spieler/29401
ZM DM
...viel Qualität und wäre eine solide Stabilisierung vor der Abwehr...
...treibt das Spiel extrem gut aus der Tiefe an...
...darf Juve für einen einstelligen Millionen Betrag verlassen...
...Gehalt wird sich schon regeln lassen...
...bitte einen sauberen Medizin Check...
-------Rashica------------Lücke------------
--------------------Klaassen-----------------
-----------Sahin--------------Eggestein----
-------------------S.Khedira-----------------
---Ludde---Moisander---Friedl---Theo--
--------------------Pavlenka------------------
Das gefällt mir, da brauche ich auch keinen Gregoritsch, nur noch den AV und los geht die Reise.
Als Backup für eine junge und durch Verletzungen dezimierte Mannschaft (so wie zB vor 20 Jahren Julio Cesar) mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag könnte es u.U. noch Sinn ergeben. Wir haben jedoch schon jetzt 8 Feldspieler Ü30 im Kader von denen 6 letzte Saison mehr als die Hälfte der Spiele absolvierte und weil eine Verjüngung des Kaders nicht nur aus finanziellen Gründen nur sukzessive verlaufen kann, wäre es selbst bei einem Abschied von Harnik kontrapoduktiv, sich einen weiteren, zudem verletzungsanfälligen Ü30er ins Boot zu holen.
. Wenn der Fit ist läuft, spielt, grätscht der bei uns alles in Grund und Boden! Da sind die anderen wohl mehr Backup für Sami Khedira. Um die Qualität kurzfristig bis mittelfristig zu erhöhen damit wir unsere Ziele erreichen, ist Khedira ein sehr guter Transfer. Vorausgesetzt er bleibt fit.