Marko Rog soll auch kommen 
Mit den ganzen Millionen kann man schön auf Shoppingtour gehen

Mit den ganzen Millionen kann man schön auf Shoppingtour gehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieso kaufen sie dann im ALDI ein?Marko Rog soll auch kommen
Mit den ganzen Millionen kann man schön auf Shoppingtour gehen![]()

Naja, frag mal @Exil-Ostfriese zu Marko RogWieso kaufen sie dann im ALDI ein?![]()

Er is ja hier. Da kommt sicher gleich was

Wo kaufen wir denn dann, Netto, Norma, Kodi oder PennyWieso kaufen sie dann im ALDI ein?![]()

Noch kaufen wir gar nicht...Wo kaufen wir denn dann, Netto, Norma, Kodi oder Penny![]()

Das ging unter die GürtellinieJetzt würde ich gerne ein paar Frankfurter Gesichter sehenEr mag letztlich seinen richtigen Verein finden, wer schon ob es nicht Frankfurt ist. Aber es zersprengt deren magisches Dreieck und als erstes kommt Schürrle?? Ich habe noch einen heißen Tipp für die andere Seite: Hajrovic!
![]()

Wo kaufen wir denn dann, Netto, Norma, Kodi oder Penny![]()

Das heisst wohl wieder alte, fast verdorbene Spielerkost.Wir containern, aber dafür muss es halt erst mal dunkel werden. Dauert eben![]()
Das heisst wohl wieder alte, fast verdorbene Spielerkost.
Bei uns hiess et immer: "Wat nix kostet is au nix!"Qualitativ erstklassige Ware die nichts kostet.
Und du siehst ja wo Duisburg gelandet isBei uns hiess et immer: "Wat nix kostet is au nix!"

Touché.Und du siehst ja wo Duisburg gelandet is![]()

Kurzer Disclaimer, bei allen Späßchen, damit das nicht falsch rüber kommt: Ich hoffe, daß in Deutschland endlich flächendeckend die Gesetze angepasst werden damit Lebensmittel nicht weiter sinnlos weggeworfen und bedürftige Menschen oder die, die helfen wollen, nicht kriminalisiert werden.
Disclaimer 2.0
Es ist sowieso ein Schande, daß bei dem Wohlstand in unserem Lande bzw. generell global Menschen hungern müssen.