Eintracht Frankfurt

Schürrles Berater hat dementiert. Soll nichts dran sein am Gerücht mit der Eintracht....
Hoffe nur dass Bobic auf keine dumme Idee kommt und Rashica auf dem Zettel hat.
Bei der Kohle, die die Hessen haben wäre MR7 ein Schnäppchen

Das wäre natürlich der GAU und würde die ein oder andere Häme, die manch einer hier ob des Ausverkaufs der Eintracht anstimmt verstummen lassen.

Die fangen eh ziemlich wieder bei Null an. Das war alles gut abgestimmt, speziell Haller war sehr wichtig. Wichtiger als Jovic behaupte ich.
Hütter ist nicht zu beneiden.....
Bei Werder war noch nie ein Spieler unverkäuflich, daß wissen wir nur zu gut....
Wenn ein unmoralisches Angebot käme, möchte ich gerne wissen ob der Spruch "wir halten alle Stammspieler",.. noch gültig ist

Offensiv ja, stimmt schon.
Haben aber noch ein-zwei Gute im Kader.
Ist halt der Fluch der guten Tat, wenn du solche Leute im Kader hast und Frankfurt heisst.
Du kannst als Werder Bremen nicht sagen, dass du alle Stammspieler hältst, nicht mal Dortmund kann das.

Kurzer Disclaimer, bei allen Späßchen, damit das nicht falsch rüber kommt: Ich hoffe, daß in Deutschland endlich flächendeckend die Gesetze angepasst werden damit Lebensmittel nicht weiter sinnlos weggeworfen und bedürftige Menschen oder die, die helfen wollen, nicht kriminalisiert werden.

Disclaimer 2.0

Es ist sowieso ein Schande, daß bei dem Wohlstand in unserem Lande bzw. generell global Menschen hungern müssen.

Disclaimer 2.0

Es ist sowieso ein Schande, daß bei dem Wohlstand in unserem Lande bzw. generell global Menschen hungern müssen.

Was für ein Wohlstand? Es geht uns doch total schlecht, mieses Wirtschaftswachstum, scheiss Bildung, schlechte Krankenversorgung, erbärmliches Sozialsystem.
Wir sind mittlerweile ein Dritte-Welt-Land.

Zumindest könnte man den Eindruck haben bei der Jammerei manchmal.

Back