O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich verlass mich da voll auf dich, dass da noch wer kommt....man kann es garnicht fett genug schreiben!!!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verlass mich da voll auf dich, dass da noch wer kommt....man kann es garnicht fett genug schreiben!!!![]()

Sorry, ich muss mich korrigieren. Habe das gerade noch mal gegoogelt:
Direkte Eile dazu besteht nicht. Sein Vertrag läuft bis 2019, beinhaltet aber eine Option auf 2020. Dann würde nur noch ein Jahr bis zur geplanten Rückkehr nach Liberec fehlen, wo er für seine Familie ein Haus hat bauen lassen und sein älterer Sohn 2021 eingeschult werden soll.2021 ist die "Deadline", die Zahl hatte ich falsch im Kopf.
Hier auch noch mal der WK aus dem Jahr 2018:
Wenn alles so läuft, wie Theo Gebre Selassie sich das vorstellt, dann spielt er noch maximal drei weitere Jahre für Werder und kehrt dann in seine Heimat nach Tschechien zurück. Dann wird sein älterer Sohn eingeschult.
Hatte ich letztes Jahr hier schon gepostet mein Freundhttp://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/bundesliga-lockt-wriedt-vor-bayern-abschied_106586
...sehr interessanter Spieler, aber wieder ein Stürmer...![]()

Hallo ich bin Bürgermeister, Du Sportdirektorin!Ich verlass mich da voll auf dich, dass da noch wer kommt.![]()

..HS für Gregoritsch..Hatte ich letztes Jahr hier schon gepostet mein Freund![]()

Jow, hätte denn schon gerne vor der abgelaufenen Saison bei uns gesehen..bulliger Stürmer, der auch da hingeht wo es weh tut..HS für Gregoritsch..
...man muss immer in Lösungen denken!![]()

...dann darf Gregor in der Puppenkiste Reuter´s Lackschuhe putzen und wir haben noch Money für einen 6er und einen AV!Jow, hätte denn schon gerne vor der abgelaufenen Saison bei uns gesehen..bulliger Stürmer, der auch da hingeht wo es weh tut
Wenn's möglich ist sofort verpflichten![]()

Kwasi ja...dann darf Gregor in der Puppenkiste Reuter´s Lackschuhe putzen und wir haben noch Money für einen 6er und einen AV!![]()

..HS für Gregoritsch..
...man muss immer in Lösungen denken!![]()

...es sollte bedeuten, dass Wriedt HS für Gregoritsch bei uns wird...und dass es eine gute Lösung anstatt Gregerl wäre.So wie du einen Transfer von Gregoritsch zu Werder herbeisehnst, muß er bei einem Wechsel hierher wohl befürchten, daß er von dir gestalkt werden könnte.
![]()

Dachte wir wollen uns verstärken?
Und wenn er in der Regionalliga Bayern 10x die Zweite zum Aufstieg geschossen hat...
Bin gegen den Transfer.....
Seit Wochen geistert der Name Gregoritsch durch die Medien. Und nun soll es der Nachwuchsspieler sein???

Wir haben inkl. Goller drei junge Spieler im 9-Stürmer-Kader bei den Profis, hinzu kommen weitere 7 Sturmtalente in der U23. Wenn sollen wir noch alles holen?
![]()

6er gehen halt zu anderen Clubs Skhiri z.B. ist aktuell heisser Kandidat beim FC Köln.
Wir haben inkl. Goller drei junge Spieler im 9-Stürmer-Kader bei den Profis, hinzu kommen weitere 7 Sturmtalente in der U23. Wenn sollen wir noch alles holen?
![]()
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und gehe davon aus, dass die auf der Position einfach bereit sind mehr Geld zu investieren.6er gehen halt zu anderen Clubs Skhiri z.B. ist aktuell heisser Kandidat beim FC Köln.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und gehe davon aus, dass die auf der Position einfach bereit sind mehr Geld zu investieren.