Normalerweise nicht Realistisch, Monaco will ihn wohl aggeben aber nach der EM sind viele Vereine an ihn Interessiert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
absolut. aber vielleicht ist man tatsächlich schon länger "in Gesprächen", wie es so schön gesagt wurde von FK und die Perspektive sowie der Coach sind unser Pfand. Cool wäre das auf jeden Fall!Normalerweise nicht Realistisch...
https://www.deichstube.de/news/werd...n-henrichs-as-monaco-wechsel-zr-12816752.html
Henrichs im Anflug?
0% Chance. Meine Meinung.

Wann wollen die denn Henrichs einsetzen?
Pavard und Hernandez sowie Kimmich und Alaba können Aussen spielen.
Da seh ich die nächsten 3-4 Jahre keine Chance für ihn.
Wann wollen die denn Henrichs einsetzen?
Pavard und Hernandez sowie Kimmich und Alaba können Aussen spielen.
Da seh ich die nächsten 3-4 Jahre keine Chance für ihn.

Die Bayern bekommen halt aktuell auch keine Spieler
Irgendwann muss man dann eben 1-2 Gänge zurück schalten um wenigstens ein paar Backup Spieler verpflichten zu können.
Und wie viele Jungs haben schon lieber auf der Bayern Bank Platz genommen, als woanders auf dem Feld zu stehen?
Da winkt ein 4-5 Jahresvertrag, dazu noch hoch dotiert, man kann mit Sicherheit den ein oder anderen Titel in seine Vita eintragen und im Zweifel findet man nach 2-3 Jahren immer noch einen ansprechenden Anschlussvertrag bei einem anderen Club und verdient immer noch gut.
Also wenn man die Wahl zwischen Bayern und Bremen hat, dann wählt man nicht Bremen weil man da ein bisschen mehr spielen kann.
Meiner Meinung nach würde man Bremen eher aus Überzeugung gegen die Bayern wählen oder aus Überzeugung für die Leidenschaft am Sport.
Dagegen stehen eben viel viel mehr Geld bei den Bayern, Titel und im Anschluss, falls es dort nicht klappt kann man immer noch nach Bremen wechseln.
Andersrum wäre es aus meiner Sicht eher unlogisch.
..... immer Meister ..... immer dummes Hoeneß und Rummenigge Gelaber ......immer Weissbierdusche ...... durchschnittlich im Viertelfinale der CL raus ......keine Stimmung im Stadion...... erfolgsverwöhnte Kunden ..... Bayern ist ne emotionale Flatline .... das sehen selbst einige Bayern-Kunden mittlerweile so .... der Henrichs soll lieber zu uns an den Osterdeich kommen 
Ich find Bayern ist die Nummer 1 in Langeweile..... immer Meister ..... immer dummes Hoeneß und Rummenigge Gelaber ......immer Weissbierdusche ...... durchschnittlich im Viertelfinale der CL raus ......keine Stimmung im Stadion...... erfolgsverwöhnte Kunden ..... Bayern ist ne emotionale Flatline .... das sehen selbst einige Bayern-Kunden mittlerweile so .... der Henrichs soll lieber zu uns an den Osterdeich kommen
![]()
Die Bayern suchen doch noch 4-5 Spieler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen Henrichs kaufen und ihn dann nach Bremen abgeben. Das macht keinen Sinn. Bei Gnabry war das anders. Da waren noch Ribery und Robben im Kader.
Henrichs ist ein Spieler, der bei einem Top-Club jederzeit unterkommt. Werder ist ein solcher Club eben nicht. Insofern würde ich diese Diskussion als typisches Sommerloch-Theater verorten.
Der ist auch schon satt vom Erfolg.Ich weiß ja nicht ob es an meiner Betrachtung liegt aber ich finde Alaba nicht mehr so stark wie vor 2-3 Jahren noch.
Nicht nur das. Die Leihe eines jungen Spielers solcher Güte macht grundsätzlich nur dann Sinn, wenn er für 1 (max.2) Jahre eine vakante Position als Stammspieler ausfüllen soll, d.h zur Weiterentwicklung regelmäßig Spielpraxis sammelt, so wie KdB vor 7 Jahren. Wir suchen jedoch keinen Vollzeit-RV (Hauptposition von Henrichs), sondern "nur" einen Backup für Theo, der idealerweise auch Ludde als LV vertreten kann.Die Bayern suchen doch noch 4-5 Spieler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen Henrichs kaufen und ihn dann nach Bremen abgeben. Das macht keinen Sinn.
Also das wäre für mich keine Hürde. Es mag zwar fragwürdig sein, nen verdienten, bodenständigen Spieler a la Selassie auf die Bank zu setzen (der lange unterschätzt wurde) aber wenn sich die Chance ergibt, sich qualitativ zu verbessern, warum sollte man dann sagen, nee, wir nehmen lieber nen schlechteren Spieler für die Position? Da kann man dann in meinen Augen keine Rücksicht nehmen. Und wenn Ludde ausfällt, vertritt ihn halt Henrichs oder Selassie, wo ist das Problem?Nicht nur das. Die Leihe eines jungen Spielers solcher Güte macht grundsätzlich nur dann Sinn, wenn er für 1 (max.2) Jahre eine vakante Position als Stammspieler ausfüllen soll, d.h zur Weiterentwicklung regelmäßig Spielpraxis sammelt, so wie KdB vor 7 Jahren. Wir suchen jedoch keinen Vollzeit-RV (Hauptposition von Henrichs), sondern "nur" einen Backup für Theo, der idealerweise auch Ludde als LV vertreten kann.