D
dieeeter
Guest
In dem Fall dann wohl eher ein Linkschreibfehler oder? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann sein ,nur glaub ich in der Sache eher unwichtig, hat anscheinend seine Sache gut gemacht und nur das zählt!In dem Fall dann wohl eher ein Linkschreibfehler oder?![]()
Rechts!!! Sorry!!! Das andere links haltLinker Verteidiger??? Bist Du Dir da ganz sicher? Wer spielte RV? Und wo spielte Augustinsson?

Rechts!!! Sorry!!! Das andere links halt![]()

Ich hab tatsächlich ne kleine links / rechts Schwäche..Aha, hätte ich mir eigentlich ja denken können... Wenn eine Frau links sagt oder schreibt, ist es natürlich rechts, und umgekehrt. Habe ich schon soooo oft erlebt...![]()

So lange sie nicht links blinkt und rechts fährt, ist doch alles gut.Aha, hätte ich mir eigentlich ja denken können... Wenn eine Frau links sagt oder schreibt, ist es natürlich rechts, und umgekehrt. Habe ich schon soooo oft erlebt...![]()
Ich verwechsel aber schon mal den Blinker mit dem ScheibenwischerSo lange sie nicht links blinkt und rechts fährt, ist doch alles gut.

Das ist nicht Frauentypisch, passiert mir auch schon mal, weil einfach drömelig.Ich verwechsel aber schon mal den Blinker mit dem Scheibenwischer![]()

Ich hab tatsächlich ne kleine links / rechts Schwäche..
Jetzt kann ich nicht mal was dagegen sagen![]()

Macht nichts...
Und wie geschrieben scheint das eine Schwäche von ganz vielen Frauen zu sein. Als es noch kein Navi gab und ich früher mal hin und wieder nach der richtigen Strecke fragen mußte, habe ich IMMER nur Männer gefragt. Das hatte schon seinen Grund...![]()

Ich hab ihn bewusst nur einen Teil des Spiels beobachtet.Also mir ist Beijmo immer wieder mit Fehler (mehr als alle anderen) aufgefallen. Fand seine Leistung alles andere als überzeugend. Schade.
...ich hoffe doch mit Brille...Aber war ja auch nur meine Sichtweise.

So wie es aussieht wohl eher ohne......ich hoffe doch mit Brille...![]()
Ich hatte zu Beginn auch im Hinterkopf, dass er bundesligauntauglich sein soll.
Nach dem was man so liest wird aber eine Leihe dennoch besser für alle Seiten sein, schätze ich. Naja, irgendwann werde ich ihn auch mal spielen sehen 
Ich hab ihn bewusst nur einen Teil des Spiels beobachtet. Nämlich den Teil, als er auf "meiner" Seite gespielt hat, ich das gut beobachten konnte und sich das hier jemand gewünscht hat.
Er hat natürlich nicht fehlerlos gespielt. Das hab ich auch gar nicht behauptet. Hat aber z.B. eine der wenigen Angriffe der Darmstädter hinten vereitelt und einen hervorragenden Steilpass auf Möhwald gespielt. Das ist zwar herzlich wenig Information, aber leider is auch nicht so viel passiert in dem Spiel.
Ich hatte zu Beginn auch im Hinterkopf, dass er bundesligauntauglich sein soll. Vielleicht hab ich es deswegen ZU positiv gesehen. Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass er schlechter war als die anderen und mehr Fehler begangen haben soll.
Aber war ja auch nur meine Sichtweise.

Dennoch ist er bei mir mit den meisten Fehlern hängengeblieben. 
Ich äußere mich zu dieser Personalie besser nicht mehr. Da macht man sowieso mehr kaputt als ganz, egal was man schreibtDer ein oder andere hat sich glaube ich so zehn bis 20 mal zu "reicht nicht mal für U23" hinreißen lassenNach dem was man so liest wird aber eine Leihe dennoch besser für alle Seiten sein, schätze ich. Naja, irgendwann werde ich ihn auch mal spielen sehen
![]()
Hab ich nicht persönlich genommen.Ich wollte damit auch garnicht deine Meinung anzweifeln.
Meine Meinung war auch nur subjektiv aufgrund einiger Situationen welche ich mitbekommen hatte. Bis ich gemerkt habe das er es ist war auch schon einige Zeit vorbei. Anfangs dachte ich es wäre einer aus der U23 welchen ich nicht auf den Zettel hatte.Dennoch ist er bei mir mit den meisten Fehlern hängengeblieben.
![]()