Allgemeiner Testspielthread

Macht nichts...:D

Und wie geschrieben scheint das eine Schwäche von ganz vielen Frauen zu sein. Als es noch kein Navi gab und ich früher mal hin und wieder nach der richtigen Strecke fragen mußte, habe ich IMMER nur Männer gefragt. Das hatte schon seinen Grund...:D

Der Grund
sind sicher die Brüste oder lange Haare,
nach dem Motto zu irrigen Annahmen gehören irrige Begründungen,
ist kein Grund, wird nie einer sein, ist aber was anderes.

:(

Also mir ist Beijmo immer wieder mit Fehler (mehr als alle anderen) aufgefallen. Fand seine Leistung alles andere als überzeugend. Schade.

Also mir ist Beijmo immer wieder mit Fehler (mehr als alle anderen) aufgefallen. Fand seine Leistung alles andere als überzeugend. Schade.
Ich hab ihn bewusst nur einen Teil des Spiels beobachtet.
Er hat natürlich nicht fehlerlos gespielt. Das hab ich auch gar nicht behauptet. Hat aber z.B. eine der wenigen Angriffe der Darmstädter hinten vereitelt und einen hervorragenden Steilpass auf Möhwald gespielt. Das ist zwar herzlich wenig Information, aber leider is auch nicht so viel passiert in dem Spiel.
Ich hatte zu Beginn auch im Hinterkopf, dass er bundesligauntauglich sein soll. Vielleicht hab ich es deswegen ZU positiv gesehen. Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass er schlechter war als die anderen und mehr Fehler begangen haben soll.
Aber war ja auch nur meine Sichtweise.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
beijmo war okay. hatte hinten eine richtig gute szene als er sich vehement im zweikampf durchsetzt, ball erobert und anschließend gefoult wird. nach vorne konnte man ihn meist unfallfrei ins passspiel einbinden. der schwimmt so einigermaßen mit, ich hätte allerdings, bei allem was ich bisher von ihm gesehen habe, ein mulmiges gefühl wenn er in einem bundesligaspiel für werder auflaufen würde.

Wenn man Bejmo das Vertrauen schenkt könnte es vielleicht doch noch etwas werden.
Im Moment wird er ständig nur an seiner Ablöse gemessen.
Und wenn man sich die Entwicklung der Ablösesummen anschaut sind 3Mio € nichts...
Ein Durchschnittsspieler wie Kohr kostet 9 Mio Euro, der hätte vor 4 oder 5 Jahren vielleicht 4 Mio Euro gekostet

Ich hab ihn bewusst nur einen Teil des Spiels beobachtet. Nämlich den Teil, als er auf "meiner" Seite gespielt hat, ich das gut beobachten konnte und sich das hier jemand gewünscht hat.
Er hat natürlich nicht fehlerlos gespielt. Das hab ich auch gar nicht behauptet. Hat aber z.B. eine der wenigen Angriffe der Darmstädter hinten vereitelt und einen hervorragenden Steilpass auf Möhwald gespielt. Das ist zwar herzlich wenig Information, aber leider is auch nicht so viel passiert in dem Spiel.
Ich hatte zu Beginn auch im Hinterkopf, dass er bundesligauntauglich sein soll. Vielleicht hab ich es deswegen ZU positiv gesehen. Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass er schlechter war als die anderen und mehr Fehler begangen haben soll.
Aber war ja auch nur meine Sichtweise.

Ich wollte damit auch garnicht deine Meinung anzweifeln. :knutsch:
Meine Meinung war auch nur subjektiv aufgrund einiger Situationen welche ich mitbekommen hatte. Bis ich gemerkt habe das er es ist war auch schon einige Zeit vorbei. Anfangs dachte ich es wäre einer aus der U23 welchen ich nicht auf den Zettel hatte. :) Dennoch ist er bei mir mit den meisten Fehlern hängengeblieben. :rolleyes:

Der ein oder andere hat sich glaube ich so zehn bis 20 mal zu "reicht nicht mal für U23" hinreißen lassen ;) Nach dem was man so liest wird aber eine Leihe dennoch besser für alle Seiten sein, schätze ich. Naja, irgendwann werde ich ihn auch mal spielen sehen :)
Ich äußere mich zu dieser Personalie besser nicht mehr. Da macht man sowieso mehr kaputt als ganz, egal was man schreibt

Ich wollte damit auch garnicht deine Meinung anzweifeln. :knutsch:
Meine Meinung war auch nur subjektiv aufgrund einiger Situationen welche ich mitbekommen hatte. Bis ich gemerkt habe das er es ist war auch schon einige Zeit vorbei. Anfangs dachte ich es wäre einer aus der U23 welchen ich nicht auf den Zettel hatte. :) Dennoch ist er bei mir mit den meisten Fehlern hängengeblieben. :rolleyes:
Hab ich nicht persönlich genommen. :knutsch:
Keine Bange. Dir sind halt andere Sachen aufgefallen die ich einfach nicht bemerkt habe.

Back