J
JSFiVE
Guest
Marko Rog 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nö, GregerlAlso doch van Dijk?![]()

Eher der HampeltransferGregerl ist dieser Hammertransfer![]()
![]()

Abwarten..ihr werdet euch noch wundern, mal sehen was ihr dann sagt..Eher der Hampeltransfer![]()

Hätte kein Problem damit nachträglich zu sagen das ich Unrecht hatte !Abwarten..ihr werdet euch noch wundern, mal sehen was ihr dann sagt..![]()

Aber selbstverständlich..Hätte kein Problem damit nachträglich zu sagen das ich Unrecht hatte !
Aber ich hoffe das gilt für die Gregerl Fans genauso...![]()

Hoffe das bleibt auch so ...Er hat ja auch noch nicht unterschrieben..![]()

Das kann ich dir nicht versprechen, hoffentlich..Hoffe das bleibt auch so ...![]()

Letzte Saison Nur Mitläufer! Wer ein Harnik verpflichtet der bezahlt warscheinlich auch 10Mio + fúr einen mittelmäßigen Bundesligaprofi![]()

Was die Transfers betrifft, hat sich bei Werder ja noch nicht viel getan.
Sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder?
Mir war so, dass er am 33 Spieltag (im Mai) in der BuLi zum Einsatz kam...Füllkrug kommt aus einer langen schweren Verletzung!
(OK, zwar nur ein paar Minuten).Er ist für die U 23 vorgesehen.Warum wird hier
ILIA GRUEV jr.
als 6er überhaupt nicht erwähnt. Denke ich was falsch?
Ich hatte ja bewusst die Aufstellung mit dem Hinweis erwähnt "unabhängig von dem Stand der Ausfälle".-----------------------------------Pavlenka-------------------------
Gebre Selassie---Veljkovic(verletzt!)---Moisander---Augustinsson ...Langkamp verletzt! und ausser Friedl kein Back Up!
-----------------------------------Bargfrede(verletzt!)------------------------ ...Großbaustelle!!!
---M. Eggestein------Osako------Klaassen------Rashica----
---------------------------------- Füllkrug--------------------------- ...Füllkrug kommt aus einer langen schweren Verletzung!
Sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder?
Was die Transfers betrifft, hat sich bei Werder ja noch nicht viel getan. Dieser Satz stimmt, wir starten in eine neue Saison, mit Kruse hat uns ein Stammspieler verlassen, ausser Füllkrug und evtl. Goller gab es somit keine Veränderung im Kader bis jetzt, da Friedl bereits letztes Jahr für uns gespielt hat.
Soweit so gut, aber unser Kader darf sich gerne noch qualitativ verbessern, davon haben Baumann und Kohfeldt ganz klar gesprochen, es wird nichts gemacht, nur um etwas zu machen, dem stimme ich voll zu, durch die Umstrukturierung (Kaderplaner vor der Saison verlassen) und den aktuellen Marktbedingungen scheint es einwenig schwierig für viele Teams am Markt zu sein. Ich bleibe weiter optimistisch, dass Baumi das schon noch hinbekommt und die richtigen Spieler mit der vorhandenen Qualität eintütet, die Euphorie ist groß, wie in jedem Sommer, vielleicht dauert es auch diesen Sommer wieder einwenig länger, aber wer weiß wofür es am Ende gut ist.