Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

https://www.werder.de/de/aktuell/news/fankurve/20192020/kalte-pyrotechnik-05072019/
Für mich erschließt sich nicht, warum ausgerechnet in diesem Bereich (Zeit & Geld) investiert wird! Gibt es (im Fußball) keine wichtigeren Punkte, die angegangen werden sollten?![]()
Die Aufwände für eine solche Prüfung halten sich in Grenzen. Es gibt aufgrund der Zulassungen in Dänemark schon Daten, auf die aufgebaut werden konnte, ich denke dabei an Temperaturmessung sowie Emissionswerte schädlicher Stoffe und Gase.https://www.werder.de/de/aktuell/news/fankurve/20192020/kalte-pyrotechnik-05072019/
Für mich erschließt sich nicht, warum ausgerechnet in diesem Bereich (Zeit & Geld) investiert wird! Gibt es (im Fußball) keine wichtigeren Punkte, die angegangen werden sollten?![]()
Für mich erschließt sich nicht, warum ausgerechnet in diesem Bereich (Zeit & Geld) investiert wird!
Ganz einfach:
"Bevor man etwas ablehnt, sollte man es ernsthaft prüfen."
Mäurer
Das Zeug ist verboten, da gibt's nichts zu prüfen! Und ob nun warm oder kalt, es ist sicherlich nicht förderlich für die Gesundheit! Also, raus damit aus den Stadien!
und cannabis ist verboten, weil es eine illegale droge ist.Das Zeug ist verboten, da gibt's nichts zu prüfen!
und cannabis ist verboten, weil es eine illegale droge ist.

Hör auf mit den Augen zu rollen. Das ist der offizielle Standpunkt der Bundesregierung.

...war es seinerzeit in Paulskloster auch schonund cannabis ist verboten, weil es eine illegale droge ist.

Hätte sie man vorher ein Tütchen gereicht bekommen
Hätte sie man vorher ein Tütchen gereicht bekommen
weiß gar nicht, was ich auf sowas antworten sollAh ja, Du meinst also, dass Pyro im Stadion genauso harmlos ist wie Cannabis zu rauchen?

Ah ja, Du meinst also, dass Pyro im Stadion genauso harmlos ist wie Cannabis zu rauchen?
Das steht da nicht. Etwas nicht zu prüfen weil es verboten ist, steht mMn. argumentativ tatsächlich auf ähnlich tönernen Füßen wie die Antwort: Weil es illegal ist, auf die Frage warum Cannabis verboten ist. Im übrigen wirst du mit Sicherheit Menschen finden die einen tiefen Zug Pyro für weniger gefährlich halten als einen Joint. Aber die glauben auch, daß Gott die Erde in einer Woche erschuf und zwar vor 6.000 Jahren.