Naja, er sagt, dass er mit Wohnimmobilien nichts zu tun habe und nur mit Gewerbeimmos rummacht. Lt. Wikipedia liegt der Anteil der Wohnimmobilien aber bei immerhin 19%!
Aber in erster Linie finde ich diesen Typen einfach nur unsympathisch...
Also, vorweg: Sympathisch ist der Kerl mir auch nicht.
Zum Markierten: Er sagt, mit Wohnimmobilien handeln sie eigentlich nicht. Was eigentlich bedeutet, wissen wir doch
So wie ich es verstehe, haben die Wohnimmobilien im Bestand. Besagte 19%. Aber dieses "kaufen - umbauen - verkaufen" wird mit Gewerbeimmobilien betrieben. Wie in dem Beispiel mit der Klinik.Ich halte den Typen für authentisch, der sagt: "Ja klar findet man es als Fan scheiße den Namen zu verkaufen, aber hey, so ist das Geschäft und wir können es uns nicht leisten auf die Werbung zu verzichten." Dass man sich mit so einem Spruch keine Sympathien erkauft, ich glaube darüber müssen wir nicht sprechen. Aber ehrlich gesagt kann ich mit einem Menschen mehr anfangen der klar sagt was er denkt, als mit einem weichgespülten Medienprofi der das sagt, was man hören will und dann diametral handelt . "Was ein A@&%*loch..." halte ich daher für zu hart....aber das ist ja nur meine Sicht, deine sei dir unbenommen