Miloš Veljković (Roter Stern Belgrad)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja. Ein Zehenbruch dauert je nach Zeh ca 8-12 Wochen. Damit ist die Vorbereitung für MV vorbei, bevor sie angefangen hat. Die Saisonvorbereitung fängt nicht gerade gut an.

dann kann Friedl mal gleich voll lernen,
aber zwei Linksfüssler als IV ?
aber wer sonst,
obwohl der entscheidende Mann bleibt Niklas.
Friedl hat rechts gespielt, also kann er auch rechter Verteidiger.
aber da stimme ich zu
fängt nicht gerade gut an, optimal sieht anders aus.

Das nenne ich mal ´nen sch... Start in die Vorbereitung.:ugly:

2 x IV verletzt
1 x Bargi verletzt
und die zentrale Defensive war - nicht nur wg. Bargi - sowieso schon verbesserungsbedürftig.

Meiner Meinung nach gibt es - spätestens jetzt - Bedarf für ´nen zentralen Defensiv-Allrounder!
1. Prio: Bargi-Backup/-Ersatz
2. Prio: IV-Backup (denn Friedl kann ja nicht mehrere Positionen gleichzeitig spielen ;), wenn es weitere Ausfälle geben sollte)

Das nenne ich mal ´nen sch... Start in die Vorbereitung.:ugly:

2 x IV verletzt
1 x Bargi verletzt
und die zentrale Defensive war - nicht nur wg. Bargi - sowieso schon verbesserungsbedürftig.

Meiner Meinung nach gibt es - spätestens jetzt - Bedarf für ´nen zentralen Defensiv-Allrounder!
1. Prio: Bargi-Backup/-Ersatz
2. Prio: IV-Backup (denn Friedl kann ja nicht mehrere Positionen gleichzeitig spielen ;), wenn es weitere Ausfälle geben sollte)
Ich bin für sowohl, als auch und zwar VOR Gregoritsch. Aber das können wir knicken...

Ich bin für sowohl, als auch und zwar VOR Gregoritsch. Aber das können wir knicken...

... und ich befürchte es werden defensiv erstmal nur U23-Spieler getestet ohne ernsthaft Ersatz zu suchen.
Wenn davon einer den Durchbruch schaffen sollte, dann wär´s natürlich super
... nur gerade in der Defensive (speziell zentral: Übersicht, Coolness, Paßgenauigkeit, richtige Entscheidungen etc.) benötigt man eher erfahrenere Spieler.
Auch MV fehlt diese Erfahrung noch immer.

... und ich befürchte es werden nur U23-Spieler getestet ohne ernsthaft Ersatz zu suchen.
Wenn davon einer den Durchbruch schaffen sollte, dann wär´s natürlich super ... nur gerade in der Defensive benötigt man eher erfahrenere Spieler.
Auch MV fehlt diese Erfahrung noch immer.
Ich glaub MV hat seine Grenzen erreicht. Oh man. Wieso verletzen sich JETZT schon wieder welche...? Aber wer weiß für was es gut is. Eigentlich MUSS jetzt gehandelt werden.

Back