Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann kann Friedl mal gleich voll lernen,
Es darf jetzt schon in der Abwehr nicht mehr viel passieren. Das is fast schon grenzwertig.Da eröffnet sich ihm jetzt jedenfalls eine richtig dicke Chance.
Es darf jetzt schon in der Abwehr nicht mehr viel passieren. Das is fast schon grenzwertig.

, wenn es weitere Ausfälle geben sollte)Ich bin für sowohl, als auch und zwar VOR Gregoritsch. Aber das können wir knicken...Das nenne ich mal ´nen sch... Start in die Vorbereitung.
2 x IV verletzt
1 x Bargi verletzt
und die zentrale Defensive war - nicht nur wg. Bargi - sowieso schon verbesserungsbedürftig.
Meiner Meinung nach gibt es - spätestens jetzt - Bedarf für ´nen zentralen Defensiv-Allrounder!
1. Prio: Bargi-Backup/-Ersatz
2. Prio: IV-Backup (denn Friedl kann ja nicht mehrere Positionen gleichzeitig spielen, wenn es weitere Ausfälle geben sollte)
Ich bin für sowohl, als auch und zwar VOR Gregoritsch. Aber das können wir knicken...
Ich glaub MV hat seine Grenzen erreicht. Oh man. Wieso verletzen sich JETZT schon wieder welche...? Aber wer weiß für was es gut is. Eigentlich MUSS jetzt gehandelt werden.... und ich befürchte es werden nur U23-Spieler getestet ohne ernsthaft Ersatz zu suchen.
Wenn davon einer den Durchbruch schaffen sollte, dann wär´s natürlich super ... nur gerade in der Defensive benötigt man eher erfahrenere Spieler.
Auch MV fehlt diese Erfahrung noch immer.
Nicht nur eigentlich, sondern tatsächlich. Was ist, wenn noch eine Defensivkraft ausfällt, sei es durch Verletzung, Sperre durch eine dumme rote Karte oder weil der Hamster gestorben ist?Ich glaub MV hat seine Grenzen erreicht. Oh man. Wieso verletzen sich JETZT schon wieder welche...? Aber wer weiß für was es gut is. Eigentlich MUSS jetzt gehandelt werden.
Is alles schlimm, aber das mit dem Hamster....Nicht nur eigentlich, sondern tatsächlich. Was ist, wenn noch eine Defensivkraft ausfällt, sei es durch Verletzung, Sperre durch eine dumme rote Karte oder weil der Hamster gestorben ist?

Nicht nur eigentlich, sondern tatsächlich. Was ist, wenn noch eine Defensivkraft ausfällt, sei es durch Verletzung, Sperre durch eine dumme rote Karte oder weil der Hamster gestorben ist?
?Wie soll das bitte funktionieren mit dem ablösefrei? Beide haben laufende VerträgeJedvaj oder Naldo Ablösefrei!
Verrate ich dir nichtWoher kennst du denn die Haustiere der Abwehrspieler?

Verrate ich dir nicht![]()

Oh ja, das bedeutet 3 Wochen AusfallIs alles schlimm, aber das mit dem Hamster....
![]()

Speedcourt eingeweiht und schon alle verletzt.Ich glaub MV hat seine Grenzen erreicht. Oh man. Wieso verletzen sich JETZT schon wieder welche...? Aber wer weiß für was es gut is. Eigentlich MUSS jetzt gehandelt werden.

Wir müssen sicherstellen, dass kein Verteidiger nen Hamster hat. Auch bei etwaigen TransfersOh ja, das bedeutet 3 Wochen Ausfall![]()

Ja aber echt. Wer zum Kuckuck hat sich das ausgedacht? Sofort fristlos entlassen!Speedcourt eingeweiht und schon alle verletzt.
![]()