Werder Vision Song Contest #214

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ner0x
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin hochzufrieden mit Platz 2 und bedanke mich bei allen, die Punkte für den Song übrig hatten. Ihr seid die wahren Gewinner. :D
Ansonsten sieht das da oben doch ganz gut aus. Platz 1 ist ein schöner Song! @Whythat Glückwunsch!
Als ich eben nochmal ein paar Songs gehört habe, die da um Platz 1 mit mir kämpften, muss ich sagen, dass ich mich bei @Svartur entschuldigen muss, der Song hätte eigentlich Punkte verdient gehabt.

Ich mach dann mal 215 auf, schätze ich.

Danke Jarvis und allen die mir Punkte gegeben haben.:beer:
Bitte, aber wofür? Die 5 Punkte? :D

Es tut mir leid, dass ich nicht abgegeben habe. Habe es - wie so oft - etwas nach hinten geschoben und dann kam ein plötzlicher Trauerfall in der Familie dazwischen und ich hatte keine Zeit und keine Nerven mehr für die Bewertung.

Glückwunsch an Whythat und herzlichen Dank an Ner0x für die Leitung und natürlich auch an all jene, die Judas Priest mit Punkten bedacht haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Glückwunsch an @Whythat zum Sieg und Danke an @ner0x für die Spielleitung. War doch eine gelungene Premiere.

Danke auch an alle User, die Punkte an Just Mustard vergeben haben. insbesondere natürlich wie immer an @Svartur :knutsch: und @schlö :knutsch: für 12 Punkte (Dank euch macht es hier noch ein wenig Spaß :love:) @Exil-Ostfriese für 10 Punkte, @LotteS hat mich auch wieder bepunktet :D , @SkankinPenguin für 7 Punkte und all die anderen die einen oder zwei Punkte übrig hatten.

Back