Aktuelle Transferpolitik

Was is denn da eigentlich los??
Was ist mit Plan B???
Ich hab langsam die Schnauze voll und die blöde Warterei satt!!!
Baumi, wo sind die Neuen?!!!!
Was ist denn mit dir los? :denk:
Natürlich wäre es gut, im Zillertal alle beisammen zu haben. Vielleicht haben wir uns auch bei Tejero verzockt :denk:
Aber Baumann wird hier niemanden mit Absicht hinhalten und immerhin haben wir Gewissheit, dass noch Minimum 2 Leute kommen obwohl Füllkrug nicht ganz billig war. Dafür, dass wir - stand jetzt in dieser Transferphase keine Transfereinnahmen haben ist das doch schonmal ein Wort, da kann ich mich, wenn Baumann sein Wort hält an wesentlich schlimmere Zeiten erinnern. Bevor jetzt irgendwelche Rohrkrepierer geholt werden, warte ich lieber auf den nächsten Transfer a la Klaassen. Geld verprassen für die Gregoritschs dieser Welt kann man dann immer noch, sollte sich nichts anderes ergeben.
Also abwarten, :kaffee: trinken und erst meckern (hab ich das jetzt wirklich gesagt :denk:) wenn im zweiten Traininingslager immer noch Schlüsselpositionen (*hust* 6er :kaffee:) unzureichend besetzt sind oder wenn Baumann irgendwelche Graupen holt. Dann blas ich auch gerne ins gleiche Horn :D

Außerdem sagte Baumi das noch 1-3 Spieler kommen "könnten". Das überhaupt einer kommt wurde nicht versichert.:) Wir sind auch so gut aufgestellt :zwink2:.
Glaube, dass du recht hast und die Medien sich das rausgepickt haben, was sie gebrauchen konnten, was von 2-3 Neuzugängen geisterte aber :denk:durchs Netz.
Ich hoffe, dass Baumanns Formulierung eher taktisch so gewählt ist, denn wenn wir überall rumschreien, wie viel Geld wir haben und wen wir noch alles holen wollen, wirds teuer :zwink2:
So 2 echte Verstärkungen, gerne auch einer eher defensiv würden nach dem Kruse Abgang bestimmt nicht schaden. Aber wenn noch wirklich gute Spieler kommen, bin ich gerne geduldig.

Ganz ruhig das Transferfenster ist noch bis zum 02.09 offen. Außerdem sagte Baumi das noch 1-3 Spieler kommen "könnten". Das überhaupt einer kommt wurde nicht versichert. :) Wir sind auch so gut aufgestellt. :zwink2:
Wir warten jetzt bereits geschlagene 6 Wochen. Die Herren haben doch Planungssicherheit gewollt. Was fangen sie denn damit bisher an? Das Hin und Her mit Gregoritsch is bisher geblieben und auf den kann ich persönlich verzichten. Gegen ein gescheites "Boxenluder" hätte ich gar nichts, aber das is wieder was Halbseidenes. Wo bleibt die 6er - Verstärkung? Na???
Ich hab lange genug nichts gesagt. Mir reicht's jetzt!

Wir warten jetzt bereits geschlagene 6 Wochen. Die Herren haben doch Planungssicherheit gewollt. Was fangen sie denn damit bisher an? Das Hin und Her mit Gregoritsch is bisher geblieben und auf den kann ich persönlich verzichten. Gegen ein gescheites "Boxenluder" hätte ich gar nichts, aber das is wieder was Halbseidenes. Wo bleibt die 6er - Verstärkung? Na???
Ich hab lange genug nichts gesagt. Mir reicht's jetzt!
Dann freu dich doch lieber, dass Gregoritsch hier noch nicht aufgeschlagen ist :knutsch:
Hätte man früher Planungssicherheit gehabt, hätte man vielleicht schon jemanden an der Angel :zwink2:
Aber ich warte lieber auf nen vernünftigen 6er, als dass man uns irgendnen gerade so bundesligatauglichen Holzfuß auftischt, weil er günstig zu haben war. Irgendwas wird man sich dabei schon denken. Das Transferfenster ist übrigens erst seit heute offiziell geöffnet, wenn ich mich nicht irre :denk:
Und beginnt nicht auch das neue Geschäftsjahr :denk:, sodass jetzt erst so richtig Bewegung in die Sache kommt :confused:

Dann freu dich doch lieber, dass Gregoritsch hier noch nicht aufgeschlagen ist :knutsch:
Tu ich :knutsch:
Hätte man früher Planungssicherheit gehabt, hätte man vielleicht schon jemanden an der Angel :zwink2:
Hey... auf was willst du hinaus? :kommmalher:
Aber ich warte lieber auf nen vernünftigen 6er, als dass man uns irgendnen gerade so bundesligatauglichen Holzfuß auftischt, weil er günstig zu haben war.
Ich will ja nicht orakeln, aber ich KÖNNTE mir vorstellen, dass wir weder gleich noch später... :kaffee:
Das Transferfenster ist übrigens erst seit heute offiziell geöffnet, wenn ich mich nicht irre :denk:
Und beginnt nicht auch das neue Geschäftsjahr :denk:, sodass jetzt erst so richtig Bewegung in die Sache kommt :confused:
Das weiß ich. Ich hab allerdings fest damit gerechnet, dass heute was passiert.

803a2581016927bc615f5b649b2e5d30.jpg

Ich will ja nicht orakeln, aber ich KÖNNTE mir vorstellen, dass wir weder gleich noch später...:kaffee:
Dann bin ich der erste, der sich aufregt :motz:
Hab eh schon den Verdacht, dass wir eher noch so ne Art verkappten 8er holen, statt mal so ne richtige Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), von der Sorte haben wir nämlich nur Bargi un d...naja ist alles bekannt, ich schweife ab :D

Back