Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich vermute nicht, dass er unser Gehaltsgefüge sprengen würde, denn bei der Hertha, die ständig klamm ist, wird er sicherlich auch keine überzogenen Gehälter bezahlt bekommen haben und er wäre ja am Ende nun doch gerne bei der Hertha geblieben. Außerdem haben wir ja eine Vorliebe für "schwere Fälle"?! Außerdem ist er wie gesagt meiner Meinung nach ein Topstürmer. Passt doch also genau in unser Profil!

kann mir nicht vorstellen, daß Pantelic mit Schaaf zurechtkäme... Ein Trainer, der für Disziplin steht...
... siehe Favre... :lol:
ich bekomme hier in Berlin genug von Pantelic´Zickenterror mit... der bei Werder?? Da bekome ich Zahnschmerzen....:wall::wall:

Pizza? Wovon sollen wir denn den bezahlen??? Nee, nee, allenfalls, wenn Chelsea den nochmal verleiht, sonst kickt der in der Türkei, bei denen können wir genau so wenig mithalten wie mit Bate Borisov oder Fortuna Düsseldorf...

Pantelic ist eigentlich schon unsere mit Abstand beste Hoffnung, aber der wird wohl vom Gehalt zu teuer, was solls, wir haben ja noch Huseinovic, Mosquera, Ross und Harnik...

Auch wenn ich kein Freund von Pantelic bin, aber dieser Spieler hat so gut wie immer seine Tore gemacht und ist ein Knipsertyp, den wir dringend mal wieder bräuchten (vor allem wenn es mal nicht so läuft)... Was ein weiterer Vorteil ist (im Gegensatz zu bsp. einem Mandzukic), dass er unsere Liga schon kennt... Noch dazu ist er ablösefrei... Und zum Thema Problemkind: Mit denen haben wir ja schon Erfahrung (Ailton & Co)...

Back