...noch ist nicht Montag...Nach Kicker Informationen bleibt Grujic in Berlin.
Was ist denn mit den angeblich guten Kontakten Klopps nach Werder??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...noch ist nicht Montag...Nach Kicker Informationen bleibt Grujic in Berlin.
...da überweist uns nämlich Klopp noch die ausstehenden Millionen die uns sonst fehlen würden....noch ist nicht Montag...

...für Bentaleb und Harit......da überweist uns nämlich Klopp noch die ausstehenden Millionen die uns sonst fehlen würden.![]()

Ich bin darauf bereits eingegangen. Aber dass ihr beide nicht in der Lage seid, meine Posts komplett zu lesen, ist nun wahrlich nichts neues.… blendet ein solcher Typ Mensch halt aus.

zuNach Kicker Informationen bleibt Grujic in Berlin.

Bloss nicht........für Bentaleb und Harit...![]()

Fallsucht Harit und Treter BentalebIch warte erstmal ab, seit der U21 EM wächst Maxi ja in die Dieter Eilts Schiene als Pferdelunge 6er, die Frage ist ob man ihn mittlerweile mit Sahin als 6er Ersatz sieht, Maxi ist natürlich auch ein starker rechter 8er. Gerson hat ja so ein bisschen den zentralen Part wie Grujic es spielt.
Leo Jaba scheint da mehr der rechte Part zu
Rashica zu sein. Wobei er in den Videos auch extrem gut aus dem Zentrum in die Naht zieht.
Erstmal den Montag abwarten, wen ich hier sehr gerne als Spielmacher sehen würde wäre Harit, ich kann mir vorstellen, dass Kohfeldt den Jungen richtig gut entwickeln kann.
Bentaleb ist ebenfalls eine Kampfsau fürs zentrale MF.
Gregoritsch scheint ja weiterhin an der Angel zu sein.
Und wie sieht es mit Vlap aktuell aus.
Die Frage bleibt, stabilisieren wir unabhängig von Maxi durch einen echten 6er endlich diese Baustelle oder schlüpft Maxi jetzt komplett in diese Rolle und es werden 2 weitere Spieler mehr für ZM OM und RM gesucht.
Bloß nicht 

Können wir eh nicht bezahlen...dann halt Dahoud und Waldschmidt wenn es zu mehr nicht reicht!![]()
und wenn bitte nur Waldschmidt 
225 Millionen Euro?Jetzt offiziell, Grujic bleibt bei der Hertha!
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/perfekt-marko-grujic-23-bleibt-bei-der-hertha
Keine Ahnung was jetzt richtig ist...225 Millionen Euro?
Ich dachte es wären "nur" 125 Millionen???
Die Zahlung erfolgt in zwei Schritten, 125 Millionen für 37,5 % Anteil, weitere 100 Millionen für am Ende 49,9 % Anteil...225 Millionen Euro?
Ich dachte es wären "nur" 125 Millionen von Windhorst???
Ist das Geld denn schon geflossen?
Jetzt offiziell, Grujic bleibt bei der Hertha!
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/perfekt-marko-grujic-23-bleibt-bei-der-hertha

Na komm, wir haben den Juni doch spannend rum bekommen und am Montag ist endlich das Transferfenster für alle auf und dann heisst es endlich wieder auf dem Transfermarkt...Im Link enthalten, klar ersichtlich, diese vermeintliche Einigung mit Liverpool und Grujic.
Ich könnte mich totlachen. Ebenfalls die gewichtige Aussage von Grujic selbst hinsichtlich
der Berlintreue (finde ich übrigens gut). Letztendlich entscheidet der Spieler und hier habe
ich nichts anderes erwartet. Einige Leute sollten den Hype um unseren sehr, sehr guten Trainer
nicht überbewerten.
Ich denke da kommt noch was, wie, die haben bestimmt noch ein Handgeld draufgelegt.
Mein Tipp: den Captain wechseln und mal mit dem Leichtmatrosen anfangen.
Glaube ich nicht, da halte ich gegen...und am Ende dem Abstieg in die Zweitklassigkeit...Ha Ha Hertha BSC...

Na komm, wir haben den Juni doch spannend rum bekommen und am Montag ist endlich das Transferfenster für alle auf und dann heisst es endlich wieder auf dem Transfermarkt...

Im Link enthalten, klar ersichtlich, diese vermeintliche Einigung mit Liverpool und Grujic.
Ich könnte mich totlachen. Ebenfalls die gewichtige Aussage von Grujic selbst hinsichtlich
der Berlintreue (finde ich übrigens gut). Letztendlich entscheidet der Spieler und hier habe
ich nichts anderes erwartet. Einige Leute sollten den Hype um unseren sehr, sehr guten Trainer
nicht überbewerten....