[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich warte erstmal ab, seit der U21 EM wächst Maxi ja in die Dieter Eilts Schiene als Pferdelunge 6er, die Frage ist ob man ihn mittlerweile mit Sahin als 6er Ersatz sieht, Maxi ist natürlich auch ein starker rechter 8er. Gerson hat ja so ein bisschen den zentralen Part wie Grujic es spielt.
Leo Jaba scheint da mehr der rechte Part zu
Rashica zu sein. Wobei er in den Videos auch extrem gut aus dem Zentrum in die Naht zieht.
Erstmal den Montag abwarten, wen ich hier sehr gerne als Spielmacher sehen würde wäre Harit, ich kann mir vorstellen, dass Kohfeldt den Jungen richtig gut entwickeln kann.
Bentaleb ist ebenfalls eine Kampfsau fürs zentrale MF.
Gregoritsch scheint ja weiterhin an der Angel zu sein.
Und wie sieht es mit Vlap aktuell aus.
Die Frage bleibt, stabilisieren wir unabhängig von Maxi durch einen echten 6er endlich diese Baustelle oder schlüpft Maxi jetzt komplett in diese Rolle und es werden 2 weitere Spieler mehr für ZM OM und RM gesucht.
Fallsucht Harit und Treter Bentaleb :denk: Bloß nicht :p

Im Link enthalten, klar ersichtlich, diese vermeintliche Einigung mit Liverpool und Grujic.
Ich könnte mich totlachen. Ebenfalls die gewichtige Aussage von Grujic selbst hinsichtlich
der Berlintreue (finde ich übrigens gut). Letztendlich entscheidet der Spieler und hier habe
ich nichts anderes erwartet. Einige Leute sollten den Hype um unseren sehr, sehr guten Trainer
nicht überbewerten.
Ich denke da kommt noch was, wie, die haben bestimmt noch ein Handgeld draufgelegt.:D
Mein Tipp: den Captain wechseln und mal mit dem Leichtmatrosen anfangen.

Im Link enthalten, klar ersichtlich, diese vermeintliche Einigung mit Liverpool und Grujic.
Ich könnte mich totlachen. Ebenfalls die gewichtige Aussage von Grujic selbst hinsichtlich
der Berlintreue (finde ich übrigens gut). Letztendlich entscheidet der Spieler und hier habe
ich nichts anderes erwartet. Einige Leute sollten den Hype um unseren sehr, sehr guten Trainer
nicht überbewerten.
Ich denke da kommt noch was, wie, die haben bestimmt noch ein Handgeld draufgelegt.:D
Mein Tipp: den Captain wechseln und mal mit dem Leichtmatrosen anfangen.
Na komm, wir haben den Juni doch spannend rum bekommen und am Montag ist endlich das Transferfenster für alle auf und dann heisst es endlich wieder auf dem Transfermarkt...

Wow, hier und in anderen Threads wurde ja gestern die ganz große Show geboten. Und das von zwei Usern die...ach egal, die meisten wissen es ja selbst. Sonne tut offensichtlich nicht allen gut, aber das sagen ja auch die Kachelmänner dieser Welt :-)

nicht überbewerten....

Ich kann Grujic verstehen. Aus seiner Sicht sprach vieles eben für die Hertha. Müssen und sollten wir eben respektieren.

Schade, denn ich halte ihn für einen tollen Fußballer. Andererseits wäre er aber auch nur eine einjährige Zwischenlösung gewesen. Bei Leihen würde ich grundsätzlich versuchen, zwei Jahre herauszuholen. Das ist der Hertha ja jetzt gelungen.

Back