Weiß doch keiner, vielleicht steigt Bayern ja auch ein, wenn die Sane nicht bekommen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da bleibt natürlich die Frage, warum es noch keinen unterschriebenen Vertrag gibt. Wenn er so gefragt ist, sollten entsprechende Vereine an einer schnellen Verpflichtung interessiert sein. Ehe ein Konkurrent zuschlägt.

Utopisch Werder mit Dortmund zu vergleichen wie ich finde. Dortmund hatte die letzten Jahre immer wieder hohe Erlöse aus Transfers. Die können anders investieren als Werder, die im Gegensatz zu den Westfalen kein Dauergast in Europa mehr gewesen ist. Werder kann froh sein dass wir die schwierigen Jahre mit Abstiegssorgen ohne Schaden überleben konnten. HSV, Stuttgart und Köln haben es nicht so gut geschafft...
Wir müssen unseren eigenen Weg finden und gehen. Da wir wohl in absehbarer Zeit keinen Megasponsor oder Strategischen Partner bekommen, kann es nur über Transfers gehen.
Spieler wie Rashica kaufen, verbessern und dann teuer verkaufen. In der Hoffnung, dass wir auch mal eine Ablöse von 50 Mio € für einen Spieler bekommen.
Dann steigt das Prestige des Klubs, und man bekommt eher Zuschlag für Talente. Nebenher noch den Sprung ins internationale Geschäft wäre auch Gold wert.
Wenn du von den 50 Mio Euro dann wieder 3 oder 4 Mehrwertspieler holst besteht dann auch wieder die Chance dass einer richtig durchstartet und eine hohe Ablöse einbringt.
Klar sind wir ein Ausbildungsverein. Aber das waren wir doch, wenn wir ehrlich sind, schon immer....
Wenn Kruse so eine große Auswahl haben sollte, nimmt er sich vielleicht einfach Zeit für die Entscheidung.Da bleibt natürlich die Frage, warum es noch keinen unterschriebenen Vertrag gibt. Wenn er so gefragt ist, sollten entsprechende Vereine an einer schnellen Verpflichtung interessiert sein. Ehe ein Konkurrent zuschlägt.![]()
Wenn Kruse so eine große Auswahl haben sollte, nimmt er sich vielleicht einfach Zeit für die Entscheidung.
Dazu gehören aber immer zwei und im Sommer 2018 hatte MK schon verkündet, eine VVL vom sportlichen Erfolg abhängig zu machen :Mit Kruse hätte Werder 2018 verlängern sollen oder ihn gegen Ablösesumme gehen lassen sollen.
Dann wäre das Geld für einen Nachfolger da.
Schau dir doch bitte die letzten beiden Spieltage der Saison an. Die waren ohne Kruse.
Sah für mich nicht wie Abstiegskandidat aus.
Fußball ist und bleibt immer noch ein Mannschaftssport.
Zitat vom von Bremen geposteten Interview:
„Im Vordergrund steht für mich nicht mehr das Geld, sondern der Spaß am Fußball und der Wohlfühlfaktor.“
Sowas nennt sich Sommerloch...Wie kann man nur soviel über seinen Abgang diskutieren? Er ist nicht mehr da und fertig. Ganz ehrlich, mich interessiert es 0% ob er in Istanbul, China oder den USA landet.
Mich interessiert es. Ich will ihn nicht im Trikot eines anderen Bundesligisten hier im Weserstadion sehen müssen.Wie kann man nur soviel über seinen Abgang diskutieren? Er ist nicht mehr da und fertig. Ganz ehrlich, mich interessiert es 0% ob er in Istanbul, China oder den USA landet.
Mich interessiert es. Ich will ihn nicht im Trikot eines anderen Bundesligisten hier im Weserstadion sehen müssen.
Deswegen.... China ist sehr schön, Fenerbahce ist auch ein interessanter Verein....
Erinnert ein wenig an Tim Wiese, der von Europa träumte und sich in Hoppenheims Trainingsgruppe B wiederfand.Und an solchen Aussagen sieht man dann schon, dass man selbst Typen, die den Ruf haben "gerade heraus" & unbequem (weil Sie halt Ihre reale Meinung vertreten) zu sein, im modernen Fußball nicht mehr glauben kann.