Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mag sein. Zunächst muss er Eden Hazard ersetzen, was ziemlich schwer sein wird. Ob Chelsea kommende Saison die CL erreicht, sehe ich derzeit noch nicht. Will nicht auch Abramowitsch Chelsea veräußern? Hört man immer mal wieder. Keine leichte Aufgabe Lampard.Frank Lampard gilt als Favorit auf die Nachfolge Sarris....
Chelsea Ikone, stand mit Derby County FC im Finale zum Aufstieg in die Premier League, scheiterte knapp an Aston Villa....
Kann mir vorstellen dass er bei Chelsea etwas bewegen kann

Mal sehen, wie lange er den Job innehaben wird. Die Blues sind Mourinho gewöhnt, also sollte es in Sachen "to be special", eine hohe Toleranz geben....Tuchel kann das schaffen - aber ebenso kann er es schaffen, im zwischenmenschlichen Umgang anzuecken.

reizvolle Aufgabe für Tuchel, dazu das tolle Klima in England, gehobene Flair in London

Und nochmal ein volles Girokonto..reizvolle Aufgabe für Tuchel, dazu das tolle Klima in England, gehobene Flair in London
Alles Gute TT
gegen Everton wird aber gefälligst verloren, dass wir uns klar verstehen![]()
Hat der nicht auch noch ne 6 Millionen € Abfindung von PSG bekommen 
"Schmerzensgeld"......Und nochmal ein volles Girokonto..Hat der nicht auch noch ne 6 Millionen € Abfindung von PSG bekommen
![]()

Jo und dann mit Inter flirten...Na Herr Lukaku , mal wieder ins Fettnäpfchen getreten ?
Ist wohl nicht das erste Mal das es aneckt .
Wenn ein Spieler mit seinen Mitspielern sowie den Trainer und das Spielsystem nicht zufrieden ist ,
dann sollte er sich vorher überlegen was er da von sich gibt .
Aus den Kader fliegen kann der Anfang sein , kann aber auch in seinen Kopf den Klick machen , hey , ich bin da wohl über´s Ziel
geschossen .
Man muss den Verantwortlichen auch mal fragen , ob es für das System besser war ihn zu holen .
Das System ohne ihn war klar , zuerst die Defensive und dann das 1 :0 machen , das reichte in den meisten Fällen .
, deshalb wird das wohl auch kein ganz Großer.So wie laut Alex Ferguson Dennis Wise in einem leeren Raum einen Streit anfangen kann, so ist Lukaku in der Lage, in nicht existierende Fettnäpfchen zu treten.Na Herr Lukaku , mal wieder ins Fettnäpfchen getreten ?
Ist wohl nicht das erste Mal das es aneckt .