Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nur bis zum Hinweis "lesen sie weiter mit Bild+", finde sonst auch keine andere Quelle die ,die Story aufgreift ...leider !Weiß jemand, was in der Blöd steht?
...und mit Recht 50 Millionen, bei solchen Spielern muss man bei Angeboten ganz cool bleiben, wie Susi Zorc beim BVB, be cool...Das einzige was ich gehört habe ist ,dass ein Verein (RB Leipzig ???) Werder ein Angebot über 27 Mio gemacht hat , dass hätte Werder aber abgelehnt und fordert nach Aussagen eines Fernsehsenders aus dem Kosovo 50 Mio.
Weiß nicht ob der Bild Artikel sich vielleicht darauf bezieht ....
18 Millionen sind ja auch lächerlich, so eine Anfrage wird direkt in den SPAM Ordner verschoben.Anscheinend wurde ein Angebot von Benfica über 18 Millionen abgelehnt.
https://www.record.pt/futebol/futeb...a-rejeitado-18-milhoes-do-benfica-por-rashica

Ebenso lächerlich wie der Bildartikel, in dem steht, dass Werder, bzw. Rashica selbst das Angebot von 18 Mio abgelehnt habe, 25 Mio verlangen würde und es ein „Transfertheater“ gebe. Selten so einen Humbug gelesen. Aber das kennt man ja aus der Ecke...18 Millionen sind ja auch lächerlich, so eine Anfrage wird direkt in den SPAM Ordner verschoben.![]()
Ebenso lächerlich wie der Bildartikel, in dem steht, dass Werder, bzw. Rashica selbst das Angebot von 18 Mio abgelehnt habe, 25 Mio verlangen würde und es ein „Transfertheater“ gebe. Selten so einen Humbug gelesen. Aber das kennt man ja aus der Ecke...
Bei den Preisen die heutzutage bezahlt werden für Spieler . Sind 18 Millionen garnichtsIn dem Beitrag, den ich verlinkt habe, steht, dass Rashica überhaupt nicht wechseln möchte. Was denn nun?
Warum sollte Benfica 18 Millionen bieten und Werder 25 verlangen für einen Spieler, der nicht wechseln möchte?
Davon abgesehen finde ich 18 Millionen jetzt keine lächerliche Summe für einen Spieler, der vor 1.5 Jahren für 7.5 Millionen gewechselt ist (für die meisten war er zu teuer um mal daran zu erinnern) und eine halbe zugegebenermaßen überragende Saison hatte und sicherlich noch größeres Potential hat.
Das heißt nicht, dass ich es richtig fände ihn für diese Summe abzugeben, aber lächerlich wäre diese nicht.
Sancho beim BVB für 7,84 Millionen vor 1,5 Jahren geholt aktueller Marktwert 100 Millionen.In dem Beitrag, den ich verlinkt habe, steht, dass Rashica überhaupt nicht wechseln möchte. Was denn nun?
Warum sollte Benfica 18 Millionen bieten und Werder 25 verlangen für einen Spieler, der nicht wechseln möchte?
Davon abgesehen finde ich 18 Millionen jetzt keine lächerliche Summe für einen Spieler, der vor 1.5 Jahren für 7.5 Millionen gewechselt ist (für die meisten war er zu teuer um mal daran zu erinnern) und eine halbe zugegebenermaßen überragende Saison hatte und sicherlich noch größeres Potential hat.
Das heißt nicht, dass ich es richtig fände ihn für diese Summe abzugeben, aber lächerlich wäre diese nicht.
Sancho beim BVB für 7,84 Millionen vor 1,5 Jahren geholt aktueller Marktwert 100 Millionen.
So verrückt ist dieser Markt wenn man bei solchen Spielern bei Angeboten sehr geduldig ist.
In dem Beitrag, den ich verlinkt habe, steht, dass Rashica überhaupt nicht wechseln möchte. Was denn nun?
Nur bis zum Hinweis "lesen sie weiter mit Bild+", finde sonst auch keine andere Quelle die ,die Story aufgreift ...leider !