schmeckt euch sushi?
Machst du ne Umfrage oder so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schmeckt euch sushi?
Zitat von Él Niño;426753:Wieso bin ich immer die Seelsorge für alle?![]()

Zitat von Él Niño;426764:der ex einer meiner besten Freundinnen heult mir jeden Tag vor , dass er sie zurück haben will & ach kathi was soll ich machen , ich kann nichtmehr..
ICH BIN DOCH AUCH NICHT GOTT.. naja auch wenn es manche denken![]()
Zitat von Él Niño;426764:der ex einer meiner besten Freundinnen heult mir jeden Tag vor , dass er sie zurück haben will & ach kathi was soll ich machen , ich kann nichtmehr..
ICH BIN DOCH AUCH NICHT GOTT.. naja auch wenn es manche denken![]()

Dann sag ihm das doch mal?
Zitat von Él Niño;426770:Ja ich will ihm doch helfen , aber was soll ich machen , wenn er ihr erzählt hat er habe was mit ner anderen , was aber nur ein witz/test war!
Soll ich sagen : Ey Natha , der hatte nichts mit Tini , das weiß ich ! .. Oô
Der ist ja geil drauf...
Wie kommt man denn auf so eine scheiß Idee?! :stirn:
soa
jetzt der kiommt das arbeitsblatt:wild:
Zitat von Él Niño;426782:ja das frag ich mich auch.. so ein 'eifersuchtstest' weiße?
Natürlich hatte er nichts mit ner anderen.. das weiß ich zu 100 % weil der die natha echt über alles liebt , aber sowas sagt man doch nicht Oô
Also bei mir wär der auch unten durch !

Ist das berlinerisch?
Oh man.
Sag ihm, dass er sich was einfallen lassen soll, jetzt muss er um sie "kämpfen".![]()

Zitat von Él Niño;426796:weiß du was? Du könntest mein Kollege werden.. komm wir machen ne Nummer gege Kummer !![]()

Ich finde es sollte dabei bleiben, dass wir ab und an helfen...![]()
Zitat von Él Niño;426808:so oft wie ich helfe , müsste ich schon geld verlöangen ^^
nein.. ich tus ja gerne..