Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast nix verpasst ...Nope, nie gehoert
Was macht der fuer Musik?

Fozzy ist die Band von sonem Profi Wrestler glaube ich...

Tatsache, Chris Jericho
Heute morgen im Frühstücksfernsehen gesehen, es gibt so ein Projekt namens Hollywood Vampires, damals mit John Lennon und Jim Morisson u.A.
Da machen die jetzt ne Neuauflauge mit Alice Cooper, dem Gitarristen von Aerosmith und Johnny Depp(?!)

Johnny Depp hat auch ne Band, jo![]()
Die sind ganz lustig sogar. Also Hollywood Vampires.Tatsache, Chris Jericho
Heute morgen im Frühstücksfernsehen gesehen, es gibt so ein Projekt namens Hollywood Vampires, damals mit John Lennon und Jim Morisson u.A.
Da machen die jetzt ne Neuauflauge mit Alice Cooper, dem Gitarristen von Aerosmith und Johnny Depp(?!)

Für den Vergleich gehörst du gesteinigtSehr mainstreamige Mucke a la Bourani, Forster und Co.
Auch nicht Meins.

Ich kenn auch nicht viel mehr, aber das ist super! Ich werde mir Zeit nehmen und jedes Lied mehrmals ganz durchhören, auch wenn sie teilweise sehr lang sind![]()
und ich komme irgendwie auf 10 Punktekandidaten.Da bin ich ja mal gespannt, von wem der Beitrag stammen könnteFür den Vergleich gehörst du gesteinigt![]()

Ich kenn auch nicht viel mehr, aber das ist super! Ich werde mir Zeit nehmen und jedes Lied mehrmals ganz durchhören, auch wenn sie teilweise sehr lang sind![]()

Muss wohl,hatte ja mal erwähnt,dass er es ungern kurz macht..
@ner0x ...ich finde du hast hier einen sehr schönen ersten Contest, sehr vielfältig und vor allem sehr hörbar, mir gefällt die Runde, hatte überhaupt keine Schwierigkeiten meine Punkte zu verteilen.