https://www.kicker.de/news/fussball...-perfekt_demirbay-wechselt-zu-leverkusen.html
Wechsel von Demirbay(er) ist fix!
Wechsel von Demirbay(er) ist fix!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht es nur mir so, oder finden auch andere die T-Shirts für Platz 4 sehr peinlich?
Platz 4 ist gut, ja, aber deshalb Shirts drucken mit Königsklasse?
Also ich find es peinlich...
Geht es nur mir so, oder finden auch andere die T-Shirts für Platz 4 sehr peinlich?
...massive Gegenmaßnahmen eingeleitet werden, um der Natur wieder einen positiven Schub zu geben. Ich bin sehr gespannt, ob irgendwas dergleichen passiert.

Und..?19 Jahre, 15 Millionen Ablöse....

Demirbay haben sie auch schon geholt.... Ob da noch was im Budget für Neueinkäufe drin ist?Und..?
Noch 10 Millionen übrig![]()
Da geht noch was, keine PanikDemirbay haben sie auch schon geholt.... Ob da noch was im Budget für Neueinkäufe drin ist?

Da geht noch was, keine Panik![]()

Ich finde es nicht peinlich... Wo stand die Werkelf als Herrlich gefeuert wurde?Geht es nur mir so, oder finden auch andere die T-Shirts für Platz 4 sehr peinlich?

Ehemals "Jahrtausendtalent"
Was eben passiert wenn ein halbes Kind in den Hype-Train gedrängt wird. Bin schon gespannt wie es Moukoko vom BVB ergehen wird, die Abfahrt von dem Hypetrain kann ja auch nur noch zwei Jahre höchstens dauern.