Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fass es nicht ...

...irgendwie muss das Sommerloch ja gefüllt werden, ist ja sowas von tote Hose zur Zeit, selbst Soucek verlängert für 5 Jahre, und bis zum 01.07. ist es noch lange hin...Ich fass es nicht ...
Viele regen sich über Wohninvest auf bald haben wir ein Altenheim auf dem Rasen...![]()

Genau das waren auch meine Gedanken.Was willste denn mit dem Halbinvaliden ?
Der ist doch 80% der Saison verletzt ...oder brauchen wir noch nen Mann der mit Lücke im Rehazentrum Karten spielt ?
Das hat schon fast was von Gut AiderbichlIch fass es nicht ...
Viele regen sich über Wohninvest auf bald haben wir ein Altenheim auf dem Rasen...![]()

Gnadenhof Bremen ...Das hat schon fast was von Gut Aiderbichl![]()

Robben könnte kommen![]()

Was willste denn mit dem Halbinvaliden ?
Der ist doch 80% der Saison verletzt ...oder brauchen wir noch nen Mann der mit Lücke im Rehazentrum Karten spielt ?
Rashica und Robben. Der RR Flügel,wäre definitiv europäisch.
Ich fass es nicht ...
geschoben, die wieder für andere Spieler fehlt. 

...schade...Robben war in Bremen, aber nicht wegen Werder..
https://www.deichstube.de/news/werd...rchreise-muenchen-von-groningen-12422558.html
...auf eine Doppeleinwechslung Pizarro Robben hätte ich mich gefreut, die gegnerischen Teams sicher weniger, aber hauptsache wir haben schön das Sommerloch gefüllt!

v.a. gegen die Bauern hätte ich diesen Doppelwechsel sowas von abgefeiert....auf eine Doppeleinwechslung Pizarro Robben hätte ich mich gefreut,

...schade......auf eine Doppeleinwechslung Pizarro Robben hätte ich mich gefreut, die gegnerischen Teams sicher weniger, aber hauptsache wir haben schön das Sommerloch gefüllt!
Irgendwie muss die Zeit bis zum Transferhype im Juli und August ja rumgehen!![]()

...ich sag doch, schade...Robben wird schon noch locker 1-2 Jahre auf ganz hohem Niveau spielen können und so manchem Gegenspieler alt aussehen lassen und da wir ja "noch" nicht europäisch spielen, wäre das schon ein geiler Transfer gewesen und versucht hätte ich es auch, wenn auch nur der Ansatz einer Chance da wäre Robben näher an seine Heimat zu lotsen!Piza oder Lücke ... in der Mitte,
Außen Rashigoal und Robben,
Pure Gefahr für jede Abwehrreihe. Die wüßten gar nicht mehr, auf wen sie sich konzentrieren sollen.
Hätte was.![]()

...ich sag doch, schade...Robben wird schon noch locker 1-2 Jahre auf ganz hohem Niveau spielen können und so manchem Gegenspieler alt aussehen lassen und da wir ja "noch" nicht europäisch spielen, wäre das schon ein geiler Transfer gewesen und versucht hätte ich es auch, wenn auch nur der Ansatz einer Chance da wäre Robben näher an seine Heimat zu lotsen!
War ja früher quasi fast mein Nachbar!![]()