Wovon? Ich bin Ruheständler und lebe in geregelter Armut! Kommt ja nix mehr rein.![]()
Das tut mir Leid!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wovon? Ich bin Ruheständler und lebe in geregelter Armut! Kommt ja nix mehr rein.![]()

Hmmmm... Sowas gehört in die Pfanne und nicht in den Garten.
... dazu Rosmarinkartoffeln und Pilzsauce...![]()

Stehen jedenfalls ganz gut im Futter, ist ordentlich was dran ...![]()

Ist das nicht die Vorgruppe von Megadeth?Morgen geht es zum Metallica Konzert nach Köln![]()
Schön, dass man sich hier noch über bevorstehende Konzerte freuen kann, ohne dass irgendwelche selbsternannten "Musikexperten" einem vorhalten, dass man sich nur schlechte Kopien und Kindermusik reinzieht.

Ich hab nur Angst vor @LotteS sonst hätte ich schon längst darüber hergezogen![]()

Schön, dass man sich hier noch über bevorstehende Konzerte freuen kann, ohne dass irgendwelche selbsternannten "Musikexperten" einem vorhalten, dass man sich nur schlechte Kopien und Kindermusik reinzieht.

Montag Slipknot in LeipzigSchön, dass man sich hier noch über bevorstehende Konzerte freuen kann, ohne dass irgendwelche selbsternannten "Musikexperten" einem vorhalten, dass man sich nur schlechte Kopien und Kindermusik reinzieht.

Montag Slipknot in Leipzig![]()

Na das geht ja noch. Bei mir gehen die dann eher zu Kelly Family, Mark Forster usw.Hätte es auch Lust drauf, aber nicht alleine. Meine Kumpels gehen eher in Richtung Depeche Mode, Heppner, Deine Lakaien oder Rammstein ..![]()