G
gelöscht
Guest
Das stimmt wohl, aber kann man wie gesagt in der Situation auch drüber stehen, oder zumindest die Provokation am Ende sein lassen. Hat mich zumindest davon abgehalten, denen noch groß zu applaudieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt in der Region einfach sehr viele Leute, die früher zu anderen Vereinen hielten und nun auf der Euphoriewelle mitschwimmen wollen. Das wirkt nicht sehr authentisch, weshalb ich dem Verein und seinem Umfeld nicht viel abgewinnen kann. Hinzu kommen viele Leute, die prinzipiell mit dem Fußball gar nichts am Hut haben und jetzt feiern als hätten sie die Schale persönlich gewonnen (wobei es das wohl bei jedem Verein gibt, wenn der Erfolg da ist)...passt ja jetzt auch ganz gut, WM ist ja erst nächstes Jahr wieder![]()

"Ey mußt aber ausziehen das Trikot, Werder hat doch verloren" :stirn:
Vor zwei Jahren hat Wob teilweise gerade mal vor knapp 15 tsd. Zuschauern gespielt...
http://www.youtube.com/watch?v=39oIyFpjoCQ&fmt=18 :applaus:Am geilsten war aber der Werder Fan der durch 2 Ordner durchgehuscht ist dann auf uns zu kam und noch versucht hat mit uns zu feiern!
R.E.S.P.E.K.T sah Super aus :svw_schal:
1. Wer zum Teufel will den bitteschön mit den GEGNERISCHEN Fans deren Meisterschaft feiern, wer kommt auf solche Ideen? :stirn:
2. Ihr regt euch doch jetzt wohl nicht wirklich darüber auf, dass die uns den Stinkefinger zeigen.![]()
Gerade aus dem Stadion zurück und echt entsetzt!!!
Über den Zaun klettern und das Feld stürmen um mit der Mannschaft zu feiern ist ja ok,aber dann zu den gegnerischen Fans(welche verzweifelt versucht haben eine Stimmungslaola an zu stimmen, was leider gnadenlos misslang) zu laufen und diese so zu provozieren das es fast eskaliert wäre,unglaublich!!!
Darüber hinaus pyrotechnische Artikel so unkontrolliert ab zu feuern das es die eigenen Leute abbekommen...ich weiß ja nicht!!
Na ja Glückwunsch an Wolfsburg aber die "Fans" sollten echt irh Verhalten überdenken!!!!
Gruß Triple

war auch heute in WOB in unserer Werder-Kurve dabei. Die Stimmung allgemein war natürlich weit besser als in den vergangenen Jahren. Wir haben zunächst normal unsere Mannschaft unterstützt, aber als wir dann in der 2. Halbzeit uns auf die Meisterschaft der Wölfe eingestellt/eingelassen hatten und wir gemeinsam mit den Wolfsburgern feiern wollten haben diese das einfach nicht kapiertAlso was besseres als unsere Laola hätten die sich doch gar nicht wünschen können... Um den Wolfsburgern das klarzumachen hätte ich mir gewünscht, dass wir vielleicht ein Lied gegen Bayern anstimmen ("Schade, Bayern alles ist vorbei!") um ihnen unseren Glückwunsch zu übermitteln. Naja, was solls... Wolfsburg hat sich das insgesamt verdient, aber ich gönne es den "Fans" halt nicht, weil es zu 90% halt nur VW-Arbeiter oder Jugendliche sind, die den Verein als Hobby unterstützen, aber überhaupt keinen Sachverstand von ihrem VfL (Trainerteam, Kader, Transfers, Sponsor etc.) haben. Das finde ich schon sehr peinlich.
Die Stehplatzkurve wurde übrigens während des gesamten Spiels videoüberwacht von der Polizei.
PS: Dejagah ist ein Auswechselspieler, Auuuuswechselspiiiiieler, er ist ein Auswechselspiiiiiieler (der sich dazu noch provozieren lässt)![]()
...
. Und das Bengalischegeuer da, war nen kleines, kontrolliertes. Besser da eins machen, als im überfüllten Block.
Ich möchte ja nicht stänkern, aber ich saß gestern mitten in der VfL Nordkurve, weil es keine anderen Karten mehr gab, und die Stimmung da war fantastisch. Im Vfl Stadion ist es nur leider akustisch scheinbar so, dass es auf der anderen Seite nicht ankommt. Denn, man hat euch Stimmung machen sehen, aber gehört hat man euch auf der Nord z.B. auch so gut wie gar nicht.
so schlecht ist das stadion nicht von der akustik. setzt dich mal bei uns in die west und lausche der ost... dagegen war das gestern ziemlich laut.
so schlecht ist das stadion nicht von der akustik. setzt dich mal bei uns in die west und lausche der ost... dagegen war das gestern ziemlich laut.