Berufskrankheit.Du bist aber auch kritisch![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Berufskrankheit.Du bist aber auch kritisch![]()

Hab ich mir gedachtBerufskrankheit.![]()

Vielleicht sollte ich aber aufhören, das alles so freimütig in den Thread zu schlonzen...Hab ich mir gedacht![]()

Vor allem wenn kein Gothlied dabei istVielleicht sollte ich aber aufhören, das alles so freimütig in den Thread zu schlonzen...![]()

Nö. Ich schrieb von "Goth/Emo-Ecke" und wenn Witt, Wolff und Co da nicht reingehören wollten, sollten sie nicht behaupten, sie wären Children of the Dark. Aber darum ging's dir ja gar nicht, gell...?Vor allem wenn kein Gothlied dabei ist
Vielleicht hörst du die falsche Playlist?

Ne. Ich hab einfach keins gehört, aber hab ja auch keinen derartigen Beruf wie du und davon keinen Schimmer.Nö. Ich schrieb von "Goth/Emo-Ecke" und wenn Witt, Wolff und Co da nicht reingehören wollten, sollten sie nicht behaupten, sie wären Children of the Dark. Aber darum ging's dir ja gar nicht, gell...?![]()

Ich auch nicht und hättest du meinen Post richtig gelesen und/oder mal kurz drüber nachgedacht, hättest du das auch erkennen können...Ne. Ich hab einfach keins gehört
zurück....ich habe doch längst abgegeben?!?Und wen das noch nicht motiviert hat:
@Brotmann
- Bisher haben alle Songs Punkte bekommen
- Oben ist es ziemlich spannend
- Noch ist alles drin!
- Folgende Leute haben noch heute, morgen und übermorgen Zeit zum Abgeben der Punkte:
@eisendieter
@Exil-Ostfriese
@Fliegenfänger
@GrünerBaron
@HevyDevy
@JSFiVE
@LotteS
@MiroKlose
@oglutz
@PrinzHF
@Reznor
@schlö
@WeizenOlli

Da hast du vollkommen recht....ich habe doch längst abgegeben?!?![]()

Svartur is dabei, aber nicht mit einem typischen Song.
Svartur is dabei, aber nicht mit einem typischen Song.
Meine Bewertung war recht einfach und ging schnell.

Ja dann...Ich glaube, genau das wollte Reznor mit dem Zwinker-Smiley ausdrücken ...![]()
Ich weiß nicht was erwartet wird,dass einem Alle Lieder gefallen?
Ich bin da total entspannt,höre mir Alle an.
Bewerte dann und gut is.
Manche Lieder höre ich danach weiterhin,die Mehrzahl tatsächlich nicht.
Muss allerdings sagen,dass ich bei meinen letzten Teilnahmen klare 12er hatte,die ich seitdem tatsächlich noch höre.
Das ist diesmal nicht der Fall.

Völlig emotionsbefreite Tatsache.Heul doch nicht ...![]()