Der Tennis-Thread

Das witzige daran ist ja, dass die Power Rangers mit ihren affigen Posen teilweise den Eindruck hinterlassen konnten, als würden sie eine einhändige Rückhand üben.

Und damit wäre der Schwenk zum Thread wieder hergestellt, ehe die Moderatoren mit euch schimpfen können. Ihr könnt mir später danken. ;)

Das witzige daran ist ja, dass die Power Rangers mit ihren affigen Posen teilweise den Eindruck hinterlassen konnten, als würden sie eine einhändige Rückhand üben.

Und damit wäre der Schwenk zum Thread wieder hergestellt, ehe die Moderatoren mit euch schimpfen können. Ihr könnt mir später danken. ;)
Vielen Dank Big "C" :D

Apropos Rückhand. Wer wohl zurzeit die beste spielt...? :denk:

Nadal spielt gerade wohl eines seiner schlechtesten Finals überhaupt und liegt nach nicht mal zwei Stunden chancenlos 3:6, 2:6, 3:4 (Break) gegen Djokovic zurück.

Falls jemand noch schnell einschalten will, um das Ende zu sehen.

Edit: Und das wars schon - 6:3, 6:2, 6:3.

Was für eine Deklassierung :unglaeubig:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hatte mir ein spannendes Match erwartet, aber das war ja komplett einseitig. :facepalm: ...und kürzer als das Damenfinale, das dafür recht unterhaltsam war. Glückwunsch noch an Osaka, die sich dieses mal auch über eine faire und angemessene Siegerehrung freuen durfte ohne Psycho-Serena... :top:

Also der Fußballtrainer, den die bei Eurosport letztes Jahr bei den French Open interviewt haben, war mir ja sympathischer als der, den die dieses Jahr da haben ;)

Joa irgendwie so ist auch meine Befürchtung. Erster Satz im Tiebreak oder so und dann gehts aufeinmal ruckzuck.

Back