Gregoritsch Marktwert runter von 16 auf 12
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och nö, nicht ernsthaftsoll das ne Verstärkung sein
Aktueller Marktwert laut TM 10 Millionen![]()

In 3-4 Wochen ist der Marktwert unter 10, dann schlagen wir zuGregoritsch Marktwert runter von 16 auf 12

*tschirp tschirp* ...Rani Khedira soll heute in Bremen gewesen sein...aber sehr vage...

Och nö, nicht ernsthaftsoll das ne Verstärkung sein
Aktueller Marktwert laut TM 10 Millionen![]()
Rani Khedira würde ich schon als gute Lösung sehen.
10 Mio € empfinde ich allerdings eher als Fantasiepreis. 3-5 Mio€ fänd ich ok.
Aber Augsburg dreht ja mit den Forderungen durch. Nur will da halt niemand mehr spielen und das ist ein großes Problem für die.
Max Will ja auch weg.
Für den wollen die 20 Mio € + x
Die Spieler an sich, egal ob Max, Gregoritsch oder Khedira sind alle interessant, aber preislich absolut überzogen.
Aber dem FCA werden Spieler nichts nützen die dort gar nicht sein wollen.
Und ehrlicherweise muss man sagen, dass zB o.g. Spieler für Clubs im Dunstkreis wie Bremen attraktiv sind.
Aber das sind alles Clubs die diese Summen nicht zahlen können.
Wow nicht schlecht ...
Das man dich überhaupt noch beeindrucken kann...Bin beeindruckt.
Ist ja nicht so als würde man solche Sonntagsschüsse in der Kreisliga sehen....

Das man dich überhaupt noch beeindrucken kann...
Die Anmerkung "schönes Tor" hätte mir persönlich gereicht!![]()

Ich glaube Griesbrei ist das was Werder sich leisten könnte ...

Wo wir wieder bei Kreisliga wären lieber Cyril"Leider" ist das Forum des SV Werder Bremen kein Wunschkonzert, werter Klatti.![]()

...versteigern wir Baumis Golfcart das wird schon reichen...Ich glaube Griesbrei ist das was Werder sich leisten könnte ...![]()

Könnte passen wenn Klaassen , Eggestein , Pavlenka und Rashica mit im Golfcart drin sind ......versteigern wir Baumis Golfcart das wird schon reichen...![]()

Könnte passen wenn Klaassen , Eggestein , Pavlenka und Rashica mit im Golfcart drin sind ...
![]()