K
Klatti5
Guest
Die verdienen von Tony's Nebenjob ,ist der nicht Schu(h)macher ?!Jaja, immer diese Kölner
Die müssen nen Haufen Kohle haben![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die verdienen von Tony's Nebenjob ,ist der nicht Schu(h)macher ?!Jaja, immer diese Kölner
Die müssen nen Haufen Kohle haben![]()
Könnte sein..Die verdienen von Tony's Nebenjob ,ist der nicht Schu(h)macher ?!

Beijmo ?!Könnte sein..
Anscheinend können die Kölner mehr ins finanzielle Risiko gehen wie wir![]()

Ist der nicht sogar Meister mit Dortmund geworden? Ob er allerdings selber daran großen Anteil hatte, ist eine andere Frage.oder Mohammed Zidan, der nur in Mainz funktionierte.
2010/11 deutscher Meister mit Dortmund, 2011 /12 ist er teilweise Meister da er während der Saison wieder nach Mainz gewechselt ist.Ist der nicht sogar Meister mit Dortmund geworden? Ob er allerdings selber daran großen Anteil hatte, ist eine andere Frage.
...es ist doch Urlaubszeit...Könnte sein..
Anscheinend können die Kölner mehr ins finanzielle Risiko gehen wie wir![]()
Soucek jetzt nicht mehr...es ist doch Urlaubszeit...
Tippe und hoffe immer noch auf Gregerl und Grujic...

Ne, das ist SucukIst das nicht diese türkische Knoblauch Salami?![]()

Ich bin sicher,das wusste Howie nicht.Ne, das ist Sucuk![]()
Echt, das ist ja ein dolles Ding.Ich bin sicher,das wusste Howie nicht.
Also ich mußte jetzt echt erstmal googlen.Ich bin sicher,das wusste Howie nicht.

Ham wa doch schon ...duck un wech ...Warum sollten wir eine türkische Knoblauchwurst als defensiven Mittelfeldspieler verpflichten?![]()
HeieieiHam wa doch schon ...duck un wech ...

Na, wir hatten doch auch schon die letzten Graupen im Kader, da können wirs auch mal mit so ner ollen Wurst probieren.Warum sollten wir eine türkische Knoblauchwurst als defensiven Mittelfeldspieler verpflichten?![]()
*tschirp tschirp* ...Rani Khedira soll heute in Bremen gewesen sein...aber sehr vage...Soucek jetzt nicht mehr![]()
Och nö, nicht ernsthaft*tschirp tschirp* ...Rani Khedira soll heute in Bremen gewesen sein...aber sehr vage...
soll das ne Verstärkung sein