K
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wäre Murg ja sozusagen der perfekte Kruse Ersatz ....da er oft nach 1,2 guten Spielen wieder längere Zeit komplett abtaucht.

Die beste (fussballerisch) wär natürlich dieser Arnautovic....aber das ist ein anderes Thema
Ja passt doch perfekt!
Wir sind doch stark in Rückholaktionen...
Spielt nicht auch noch irgendwo Elia oder Ekici?

Transfer Donnerstag fast rum...nix passiert...wasn los hier...heute ist Transfer Donnerstag...was'n los hier...
...werden schon lila Pullover am Flughafen gesichtet...![]()

Beide beim Erdoganclub BasaksehirJa passt doch perfekt!
Wir sind doch stark in Rückholaktionen...
Spielt nicht auch noch irgendwo Elia oder Ekici?
Mateo Pavlović bitte nicht vergessenDas ewige Talent Marko Reich ...
Die pure Enttäuschung...
Affolter![]()

...ich bleibe bei Roger Guedes...
Bunter Vogel offenbar,kicken kann er auch....ich bleibe bei Roger Guedes...
Oder der Star - Linksverteidiger Silvestre , boah hab ich mich anfänglich auf den gefreut ...aus der Freude ist damals aber sehr schnell Ernüchterung geworden...oder Mohammed Zidan, der nur in Mainz funktionierte.
Pierre Womé war ein GuterOder der Star - Linksverteidiger Silvestre , boah hab ich mich anfänglich auf den gefreut ...aus der Freude ist damals aber sehr schnell Ernüchterung geworden...

Porto ist schon an ihm dran...Bunter Vogel offenbar,kicken kann er auch.
Schaun mer mal.
Also sind wir raus aus der Verlosung..Porto ist schon an ihm dran...

Stimmt ,aber charakterlich kein Spieler den ich nachträglich hypen würde , Wandervogel at its best ...Pierre Womé war ein Guter![]()
Jaja, immer diese KölnerKöln mit erstem Angebot für Soucek
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-bis-10-mio-euro-abloese-macht-koeln-bei-soucek-ernst-62466556.bildMobile.html###wt_ref=https://www.google.com/search?q=soucek&client=firefox-b-m&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ved=0ahUKEwi_qpTw1NXiAhVG26QKHfShAhkQ_AUIBigB&wt_t=1559851836007