D
dieeeter
Guest
Ohne Ausstiegsklausel hätte mich doch sehr überrascht. Macht doch kein aufstrebender Spieler mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Ausstiegsklausel hätte mich doch sehr überrascht. Macht doch kein aufstrebender Spieler mehr.

Die Voraussetzungen dafür sind nahezu optimal. Sargent bringt eine gute Intuition mit und etwas, das man nur schwerlich lernen kann: Die Gabe, sich nicht nur für den ersten Ball gut zu positionieren, sondern auch ein Gespür dafür zu haben, wo ein Abpraller oder abgefälschter Ball landen könnte. Diese besondere Antizipationsfähigkeit gepaart mit seiner wuchtigen Erscheinung und der nötigen Explosivität in Ballnähe lassen seine Aktionen sehr zielstrebig aussehen, wenngleich manchmal auch noch etwas unkoordiniert.
Der erste Impuls geht dabei fast immer in Richtung Tor – sofern der Spieler sich gut positioniert und in der richtigen Stellung angeboten hat. Steht Sargent offen oder wenigstens halboffen zur Spielrichtung, geht es schnell und schnörkellos in die Tiefe und auf den Gegner zu. Das ist unerschrocken und mutig, mitunter aber noch zu ungestüm und als Entscheidung nicht immer glücklich. Manchmal wäre ein Abspiel oder wenigstens die Sicherung des Balles die bessere Option.
Der Drang zum Tor und sein gutes Gefühl dafür, wo sich ein Raum öffnen könnte, geben seinem Spiel eine enorme Geradlinigkeit. Die ordentliche Technik und der gute Abschluss ergeben aus technisch-taktischer Sicht ein starkes Gesamtpaket für einen Teenager.
Dazu hat Josh Sargent einen überragenden Körper und die Fähigkeit, sich auch von der harten Gangart des Gegners nicht abschrecken zu lassen. Der Sprung in die Bundesliga ist ihm in dieser Beziehung problemlos geglückt. Als er neulich von Stuttgarts Innenverteidiger Ozan Kabak, wie Sargent auch ein enorm bulliger Typ, im Tackling förmlich abrasiert und durch die Luft gewirbelt wurde, stand Sargent einfach auf und machte weiter. Ohne zu lamentieren oder zu jammern.
...schön aufbauen und dann *BOOOM* wie Rashica...
https://www.meinwerder.de/news_artikel,-baumann-keine-leihe-bei-sargent-_arid,1828008.html
...schön aufbauen und dann *BOOOM* wie Rashica...
![]()
Sollte das Spiel gegen Leipzig ein Spiel um die goldene Ananas werden (wovon ich ausgehe), wo es also um absolut nichts für beide Teams geht, dann sollte FK Sargent mal von Anfang an in der Startelf beingen. Es könnte dem Jungen guttun und ihm ein gutes Gefühl für die neue Saison geben.
Auch Beijmo würde ich dann mal als RV bringen. Wann sonst, wenn nicht in diesem Spiel könnte man mal ohne Risiko schauen, wo er leistungsmäßig steht?
Auch dann, wenn es im Spiel gegen Leipzig um nichts mehr gehen sollte, wird Werder bestimmt mit der bestmöglichen Aufstellung spielen wollen. Es geht auch darum, den Fans zum Abschluss nochmals etwas zu bieten.Sollte das Spiel gegen Leipzig ein Spiel um die goldene Ananas werden (wovon ich ausgehe), wo es also um absolut nichts für beide Teams geht, dann sollte FK Sargent mal von Anfang an in der Startelf beingen. Es könnte dem Jungen guttun und ihm ein gutes Gefühl für die neue Saison geben.
Auch Beijmo würde ich dann mal als RV bringen. Wann sonst, wenn nicht in diesem Spiel könnte man mal ohne Risiko schauen, wo er leistungsmäßig steht?
Auch dann, wenn es im Spiel gegen Leipzig um nichts mehr gehen sollte, wird Werder bestimmt mit der bestmöglichen Aufstellung spielen wollen. Es geht auch darum, den Fans zum Abschluss nochmals etwas zu bieten.
Dann hätte man eine gute Möglichkeit vertan...
Im übrigen wäre mir das als Fan im Stadion sogar lieber als die bestmögliche Aufstellung. Für mich wäre es viel spannender, dann einen Sargent und Beijmo zu sehen statt z.B. Osako und Selassie. Aber jedem seine Meinung...

Wenn es um nichts mehr geht, kannst Dir das abschminken!Spannend hin- oder her, ich möchte, wenn ich so viel Geld für Anreise und Tickets bezahle, eine ansprechende Leistung und möglichst auch einen Sieg sehen. Meine Meinung![]()
Und aus welchem Grund, zuviele Chancen liegen gelassenEr wurde aus dem Gold Cup-Kader gestrichen. Das kommt unerwartet.

Das ist zudem auch noch völlig dämlich von Berhalter ...Er wurde aus dem Gold Cup-Kader gestrichen. Das kommt unerwartet.
Das nennt man stagnieren?Der Junge stagniert schon viel zu lange in seinen Leistungen. Spielt ja auch Nie, hätte man ausleihen sollen!