https://www.weltfussball.de/teams/hamburger-sv/9/
Seit 2009 19 (!) Trainer....
Steht ihr damit eigentlich im Guinness Buch der Rekorde?
Seit 2009 19 (!) Trainer....
Steht ihr damit eigentlich im Guinness Buch der Rekorde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man seinen Werdegang liest, war er doch recht erfolgreich als Trainer. Wenn die Entwicklung beim HSV so weiter geht, also Hofmann auch noch weg, und es kehrt Ruhe ein, könnte es was werden.
So richtig beliebt war der bei euch nie oder?![]()
Als Mensch war und ist Hecking in Gladbach durchaus akzeptiert und anerkannt. Nicht umsonst bekam er einen würdigen Abschied von den Fans nach dem Dortmundspiel. Als Trainer allerdings passte er von Anfang an nicht zu uns weil er genau das Gegenteil von dem verkörperte was Marco Rose heute auf der PK präsentierte !
Warum sollen sie keine Lizenz erhalten? Der Spielbetrieb ist gesichert, und was im Hintergrund an Schulden steht, intressiert dabei nicht.Ich frage mich mittlerweile ernsthaft, wie der HSV eigentlich an die Lizenz für die neue Saison kam.
Jetzt kommen auch noch zwei weitere Abfindungen für die entlassenen Trainer und SD hinzu, und sowohl Hecking als auch Boldt dürften gehaltsmäßig teurer als ihre Vorgänger sein. Wo nehmen die eigentlich die Kohle her???

Warum sollen sie keine Lizenz erhalten? Der Spielbetrieb ist gesichert, und was im Hintergrund an Schulden steht, intressiert dabei nicht.
Dann frage ich eben, wie die es schaffen, den superteuren Spielbetrieb zu finanzieren, erst recht jetzt im schon zweiten Jahr mit erheblich weniger Fernsehgeldeinnahmen???
Da kann ich deinem Mannschaftskollegen nur zustimmen. Ich habe damals auch mit dem Kopf geschüttelt als ich erfuhr, dass Hecking unser Trainer wird. Deswegen nehme ich die Aussagen von Eberl zuletzt auch nicht vollends ernst, weil Max schon damals wusste, dass Hecking keiner ist der weder einen Verein noch junge Talente sportlich weiterentwickeln kann bzw. will !
Um es böse auszudrücken, Eberl hat, mal wieder, die Presse als auch viele Fans dahingehend bewusst angelogen. Wobei jeder klardenkende Fan weiß, dass das zuletzt gesagte von Eberl zur Causa Hecking gelogen war.
Die beiden besten Vereine der größten deutschen Stadt spielen nächste Saison in der ersten Liga, die beiden besten Vereine der zweitgrößten Stadt Deutschlands in der zweiten Liga...ich finde, die drittgrößte Stadt kann sich da ruhig anpassen.