...haut mich so gar nicht vom Hocker...
...mach bloß keinen Murks Baumi...

...mach bloß keinen Murks Baumi...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weshalb ?...haut mich so gar nicht vom Hocker...
...mach bloß keinen Murks Baumi...![]()
Er kann laut Nebenposition auch die 10 spielen ....vor Allem für die "Baustelle" rechtes Mittelfeld...
Weshalb ?
Gregoritsch mit 6 Toren 2 Vorlagen findest du gut...
Murg mit 7 Toren und 6 Vorlagen haut dich nicht vom Hocker ...
Und dann noch der finanzielle Aspekt 16 zu 3 Mio
Er kann laut Nebenposition auch die 10 spielen .
Keine Ahnung ob er nur für rechts geholt würde ???
Alles nachvollziehbar was du schreibst, seh ich ja auch ein das man die österreichische Liga nicht mit der deutschen Bundesliga vergleichen sollte und kann .Gregoritsch-Bundesliga, man weiß ziemlich was man bekommt
Murg(s)-Operettenliga, keine Ahnung wer das überhaupt ist, offenbar Anwärter auf die österr. Nati. Anwärter ist da jetzt auch kein Qualitätsmerkmal in dieser Nationalelf für mich.
Naja, diese Voreinschätzungen immer. Warten wir´s ab.

Sehe die österreichische Liga für wesentlich stärker an als die schwedische , außerdem hat Murg auch schon was vorzuweisen, dazu noch 7xEuroleague gespielt + Euroquali gegen Inter ,Villareal und Spartak Maskau mit 4 Torbeteiligungen .Beijmo, 3 Millionen in die ungewisse Zukunft investiert...und da würde ich den Murg auch erstmal ungesehen hinpacken, Wundertüte in meinen Augen.
Wäre ich erstmal vorsichtig.
Klaassen ist doch das beste Beispiel, wie es auch gehen kann.
Du hast unzufriedene Spieler, die wieso auch immer in einer starken Liga nicht funktionieren.
Da musst du dann auch mal da sein.
Bei Murg habe ich persönlich deutlich mehr Phantasie als bei Gregerl... Ma sagn.![]()
Nur ist mir Murg nicht unbekannt, da ich die Ösi-Liga verfolge...Etwas unbekanntes hat immer mehr Phantasie als bekanntes... Ob dann letztlich auch die Qualität besser ist als bekannte Qualität, muss sich aber erst zeigen.
...ich lasse mich da gerne eines besseren belehren und vertraue da mal auf @SkankinPenguin die da bestimmt mehr Einblick hat in die Liga...Weshalb ?
Gregoritsch mit 6 Toren 2 Vorlagen findest du gut...
Murg mit 7 Toren und 6 Vorlagen haut dich nicht vom Hocker ...
Und dann noch der finanzielle Aspekt 16 zu 3 Mio
Er kann laut Nebenposition auch die 10 spielen .
Keine Ahnung ob er nur für rechts geholt würde ???

DAZKE!...ich lasse mich da gerne eines besseren belehren und vertraue da mal auf @SkankinPenguin die da bestimmt mehr Einblick hat in die Liga...![]()

...und schiess los, kannst du was zu Murg sagen hast du ihn mal spielen gesehen?!
...ich wäre schon sehr Happy eine positive Nachricht von Grujic zu hören...Was mich etwas umtreibt ist doch ob wir uns in der nächsten Saison verbessern und den nächsten Schritt gehen.
Dessen eingedenk würde ich mutmaßen, dass uns ein Gregoritsch weiter bringt als ein Murg.
Wird einfach Zeit, dass was passiert, bin halt auch etwas ungeduldig.
Vielleicht hat gut Ding ja auch Weile.....
Pingu kennt die Ösiliga, okay aber die Bundesliga ist doch noch ne Stufe drüber.
Es bleibt spannend.

...ich wäre schon sehr Happy eine positive Nachricht von Grujic zu hören...![]()