Salah,dup di dup di du du oh Mane Mane,dup di dup di du du.
Bobby Firminoooo but we sold Coutinho!!!!
Bobby Firminoooo but we sold Coutinho!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber van Dijk ist so eine Geschichte, bei der es hinterher alle gewusst haben. Zur Erinnerung: Liverpool holte ihn zu Neujahr 2018 für die Rekordsumme von 84,5 Millionen Euro vom FC Southampton. [...].Wenn das schiefgeht, sind die Kritiker schneller auf der Matte als Jürgen Klopp die Zähne fletschen kann. Wie kann man nur so viel Geld ausgeben? Aber Klopp und sein Team hatten erkannt, dass man eine Mannschaft nicht nur vom Sturm her denken kann, so wie es andere Klubs, etwa Paris-Saint-Germain, immer noch tun. Und dass ein außerordentlicher Abwehrspieler genau die Summe wert ist.
Ebenso war es auf der Torhüter-Position: Klopp verlor Pokale, weil seine Torhüter nicht Weltklasse waren: Simon Mignolet patzte immer mal wieder, Loris Karius 2018 im Champions-League-Endspiel gegen Real Madrid, auch wenn man Karius kaum etwas vorwerfen mochte, weil er unter einer Gehirnerschütterung litt. Aber dass beide keine echten Spitzenkräfte waren, das war offensichtlich.

Was van Dijk eines Tages einer der besten Verteidiger der Welt werden würde war vor Jahren absehbar, wenn nicht alles falsch läuft.
Der Junge ist einfach ein kompletter Fussballer ohne nennenswerte Schwächen.
Andy Robertsonsollte hier noch erwähnt werden. Was für ein Werdegang.

Hätten wohl auch nur die größten Optimisten gedacht, dass Joel Matip mal die CL gewinnen würde und im Finale durchspielt.

Man hat einfach das Gefühl, dass die Jungs für ihn durch´s Feuer gehen würden.
Das war auch schon in Mainz bzw. Dortmund zu beobachten. Die Mannschaften von Klopp waren/sind eingeschworene Haufen.

Schwer auf einen CL-Sieg zu wetten, aber Matip war immer schon ziemlich gut und eigentlich immer Stammspieler. Ich glaube seine Seuchensaison hat sich bei mir ein wenig eingebrannt, denn erst war ich überrascht von seinem Wechsel zu den Reds und dann das er direkt Stammspieler sein würde. Der ist jetzt 28 Jahre alt und hat für Schalke und Liverpool bereits 270 Profispiele absolviert. Nicht schlecht, ma sagn, und jetzt hat er auch mal einen Titel, das war bei Schalke ja fast schon per Naturgesetz verboten*
*Jajaja, DFB-Pokal und so'n Gedöns, das zählt nicht![]()
Aber er trägt zerrissene Jeans und raucht! Wer so einen freiwillig holt, dem ist auch nicht mehr zu helfen![]()

Auf jeden Fall.
Hat der nicht noch vor Jahren in der schottischen Liga Tickets verkauft?
Hätten wohl auch nur die größten Optimisten gedacht, dass Joel Matip mal die CL gewinnen würde und im Finale durchspielt.![]()
und den Umweg vierte Liga nehmen musste.
Jepp, da fällt mir spontan Jamie Vardy ein. 2011/12 spielte er noch fünftklassig, vier Jahre später ballert er Leicester City zum Titel in der Premier League.